Frohe Weihnachten!!!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von sanctus »

Hallo zusammen,

Bevor ich es vergesse, oder nicht mehr dazu komme, wollt ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wuenschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Bis bald....

Sanctus, der eigentlich nur noch die Tage zaehlt, bis es wieder einmal nach China geht.
Nur noch 43 Tage :lol:
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Benutzeravatar
Sonnenschein
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 335
Registriert: 30.07.2007, 02:53

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Sonnenschein »

我也祝个位节日快乐!
Benutzeravatar
fatfox
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 03.04.2006, 22:45
Wohnort: Shanghai-Freiburg

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von fatfox »

厚厚,楼上的,你写了个错别字。 :wink:
检查一下吧,别教坏了这儿的德国的小朋友哦~~~

我也祝各位圣诞快乐!!!并在新的一年里,梦想成真~~~~
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von dominguez17 »

同喜同喜
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Dennis (CDS) »

fatfox hat geschrieben:厚厚,楼上的,你写了个错别字。 :wink:
检查一下吧,别教坏了这儿的德国的小朋友哦~~~
你放心,德國人比較聰明,會分開和看得懂個別的寫法.....
Monique
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 20.12.2007, 20:02

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Monique »

Frohe Weihnachten und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr, wünsche ich Euch auch! :D


Chinafan
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von dominguez17 »

Monique hat geschrieben:Frohe Weihnachten und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr, wünsche ich Euch auch! :D


Chinafan
welcome !
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
Holly4YC
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 12.04.2007, 17:05
Wohnort: Norderstedt

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Holly4YC »

Wunsche auch alle ein frohliches weihnachten!!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von wuseltiger »

Möchte den thread mal wieder aus der Versenkung holen

und


Euch allen Frohe Weihnachten wünschen!

und natürlich


ein besinnliches Fest!



Und für alle die in China sind: Bringt schöne Weihnachtsstimmung nach China :lol: :lol:
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von farandor »

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Hoffendlich klappt das mit dem Forentreffen im nächsten Jahr. Ich freue mich darauf möglichst viele von euch mal life kennenzulernen.
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von chinavelo »

Frohe Weihnachten in fast allen Sprachen!

Bernd
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Shaolin »

Angesichts meiner aktuellen Anzahl an postings kommt mir Iron Maiden’s Song “666 THE NUMBER OF THE BEAST” in den Sinn und falls man es aus meinen letzten postings in anderen Forenbereichen nicht klar erkennen konnte:
Ja, genau so :twisted: fuehle ich mich auch, denn ich gewoehne mir gerade das Rauchen ab.

Euch allen ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2008 Euch allen Gesundheit, Glueck und Erfolg bescheren mag.
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von Attila »

Endlich Feiertage!


Bild


Ich wünsche Euch allen gleichfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2008!
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
jd
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 524
Registriert: 10.12.2006, 19:55
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von jd »

chinavelo hat geschrieben:Frohe Weihnachten in fast allen Sprachen!
Na dann,

Kung His Hsin Nien bing Chu Shen Tan

bzw.

Gun Tso Sun Tan'Gung Haw Sun

bzw.

Shen dan kueile

bzw. - extra für Dennis :) -

Sawadee Pee Mai.

Ist wahrscheinlich schon beim Lesen des Pinyin schwer genug ohne die Tonzeichen, aber wenn ich mich mit diesen Worten per Telefon an meine Freunde in China wenden würde, dann verstünden dort alle nur Bahnhof... :roll:

Jens David,
der allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und - schon vorab - einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht. Aber bei einem Jahr mit '08 kann angesichts der Glück verheißenden Zahl ja nichts schief gehen! 8)
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Frohe Weihnachten!!!

Beitrag von belrain »

Auch von mir ein

Frohe Weihnachten

an Alle.

Und grüsst Alle, die es Wert sind :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste