Versand von Vitaminen nach China!?!
-
BeijingHuanYingNi
- Neuling
Versand von Vitaminen nach China!?!
Hallo, ich habe mal eine vielleicht eher aussergewöhnliche Frage: Ist es erlaubt, ein Päckchen mit Vitamin C-, Kalium- und Magnesium-Tabletten nach China zu versenden? Oder muss ich hierbei irgendetwas beachten? Es soll keine Riesenmenge werden, so in etwa 20 Röhrchen insgesamt.
Schon jetzt Danke für eure Antworten!
Gruss
Charly
Schon jetzt Danke für eure Antworten!
Gruss
Charly
hm, also würde mich nicht drauf verlassen, dass das alles noch so natürlich ist (anbaumethoden, chemie), egal woher du es kaufst. ^^gzs hat geschrieben:Gibt's in China nicht noch diese Zeugs - wie heißt es doch gleich? - natürliches Essen?Da bräuchte man dann gar keine Vitamintabletten
wobei das auch egal ist, schmecken tut es allemal besser als hier.
gzs hat geschrieben:Gibt's in China nicht noch diese Zeugs - wie heißt es doch gleich? - natürliches Essen?Da bräuchte man dann gar keine Vitamintabletten
* Es gibt Reis, Baby!
Die Shrimps sind die giftige oder krebserregende Stoffe. Das sind reine Retortentiere. Die kommen alle aus dem Shrimp-KZ. Wegen der extrem dichten Haltung werden die mit Pharma vollgepumpt um Krankenheiten zu vermeiden, die sonst wegen der dichten Haltung entstehen.Yingxiong hat geschrieben:Habe in China gehört, dass man nach den Shrimps kein Vitamin C mehr nehmen soll. Es sollen sich dann giftige oder krebserregende Stoffe bilden.
Weiss da jemand etwas dazu?
Seafood sollte man hoechstens einmal pro Woche in China essen weil das immer Verseucht ist. Wer einmal einen Blick in die Seen und Fluesse gemacht hat weiss warum.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Das ist in Deutschland aber auch nicht anders. Mich wundert immer, dass unsere Fische noch schwimmen können. Mit den vielen Schwermetallen dürften die gar nicht mehr vom Boden weg kommenSeafood sollte man hoechstens einmal pro Woche in China essen
Gerhard
Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Der Unterschied zu Deutschland ist, dass es Lebensmittelstandards gibt. Dazu ist der Fisch of aus besseren Gegenden Importiert. Der Fisch den du in DE bekommst wird auf jeden Fall weniger belastet sein.gzs hat geschrieben:Das ist in Deutschland aber auch nicht anders. [
Wer mal mit der Ferry von HK nach Macau faehrt, und damit durch das Pearl River Delta kann sich dann an der stinkenden braunen Bruehe freuen die aus China rauskommt. Umweltschweinereien³
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Mein Bruder hatte erst vor ca. 4 Wochen Shrimps gegessen (in Deutschland).
Nach ungefähr 10 Minuten ist sein Gesicht angeschwollen und er sah aus wie Frankenstein. Er hat es erst auf die chinesischen Zigaretten geschoben, die er das erste Mal an diesem Abend probiert hat, da musste ich lachen...
Auf jeden Fall werden auch hierzulande Shrimps mit "Anabolika" vollgepumpt, damit sie gross und stark werden!
Zum Versand kann ich nur raten, wenns Dinge sind die wirklich ankommen sollen dann nur versichert per Paket. Ich habe vor kurzem ein kleines Päckchen verschickt und hatte da schon so eine böse Vorahnung. Nach nun 40 Tagen nix angekommen, habe Nachforschungsauftrag gemacht. "Die chinesischen Behörden können leider keine Auskunft zum Verbleib ihrer Sendung machen.... blablabla."
Hatte das gleiche schon vor ca. einem Jahr, verschollen. Dann habe ich ein Paket verschickt (waren meine Musikgeräte und Geschenke drin). Das kam natürlich an. Ich habe das Gefühl die wissen schon, dass man die kleinen Päckchen verschwinden lassen kann...
Von China aus gibt es derlei Probleme nicht, meine Freundin bekommt sogar eine Nachricht wenn die Sendung bei mir angekommen ist.
Sie kanns gar nicht verstehen... und das ist unsere gute deutsche Post!
Nach ungefähr 10 Minuten ist sein Gesicht angeschwollen und er sah aus wie Frankenstein. Er hat es erst auf die chinesischen Zigaretten geschoben, die er das erste Mal an diesem Abend probiert hat, da musste ich lachen...
Auf jeden Fall werden auch hierzulande Shrimps mit "Anabolika" vollgepumpt, damit sie gross und stark werden!
Zum Versand kann ich nur raten, wenns Dinge sind die wirklich ankommen sollen dann nur versichert per Paket. Ich habe vor kurzem ein kleines Päckchen verschickt und hatte da schon so eine böse Vorahnung. Nach nun 40 Tagen nix angekommen, habe Nachforschungsauftrag gemacht. "Die chinesischen Behörden können leider keine Auskunft zum Verbleib ihrer Sendung machen.... blablabla."
Hatte das gleiche schon vor ca. einem Jahr, verschollen. Dann habe ich ein Paket verschickt (waren meine Musikgeräte und Geschenke drin). Das kam natürlich an. Ich habe das Gefühl die wissen schon, dass man die kleinen Päckchen verschwinden lassen kann...
Von China aus gibt es derlei Probleme nicht, meine Freundin bekommt sogar eine Nachricht wenn die Sendung bei mir angekommen ist.
Sie kanns gar nicht verstehen... und das ist unsere gute deutsche Post!
Gesund sterben kommt irgendwie auf's Gleiche raus - Tot ist tot.
Rinderwahn, Schweinepest, Geflügel mit HN51, Fische mit Cadmium/Blei, alle Arten wegen Masstentierhaltung sowieso mit Antibiotika vollgepumt, Rauchen gibt Krebs und pimpern ohne Gummi reduziert im schlimmsten Fall die Lebenserwartung um satte 75%.
Entweder im Vollkörperkondom mit Atemschutzmaske unters Volk und nur noch Atronautennahrung futtern oder Gas geben und dafür mit 70 stilvoll abtreten anstatt mit 95 sabbernd vom Pfleger in die Sonne geschoben zu werden.
Rinderwahn, Schweinepest, Geflügel mit HN51, Fische mit Cadmium/Blei, alle Arten wegen Masstentierhaltung sowieso mit Antibiotika vollgepumt, Rauchen gibt Krebs und pimpern ohne Gummi reduziert im schlimmsten Fall die Lebenserwartung um satte 75%.
Entweder im Vollkörperkondom mit Atemschutzmaske unters Volk und nur noch Atronautennahrung futtern oder Gas geben und dafür mit 70 stilvoll abtreten anstatt mit 95 sabbernd vom Pfleger in die Sonne geschoben zu werden.
* Es gibt Reis, Baby!