Job in China, am besten Kunming

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Daniela

Job in China, am besten Kunming

Beitrag von Daniela »

Hallo,

ich suche dringend einen Job (abgesehen von Englischunterricht geben) in China (bestenfalls in Kunming und Umgebung). Mein Chinesisch ist so ziemlich verhandlungsicher. Ich lebe schon seit über 1 1/2 Jahren in China und würde gern neben meinem Studium hier als Reiseleiterin (habe ich schon Erfahrungen), Übersetzerin oder Kontaktperson für deutsche Unternehmen arbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen.
Mike

Beitrag von Mike »

Sehr geehrte(r) Jobsuchende(r) in China,
ich kann Ihnen das einige Möglichkeiten anbieten.
Mehr unter interproject@pt.lu
Andrea

Daniela

Beitrag von Andrea »

Hallo Daniela,

ich arbeite national/international mit Geschäftsleuten Vertrieb/Handel zusammen. Der asiatische Markt ist jetzt bereits interessant und der chinesische Markt wird es bald werden.
Du hattest erwähnt, Du bist in der Touristikbranche erfahren. Ich habe auch hier Geschäftspartner aus dem Tourismus (Arabisches Land wie Tunesien, etc.).
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir zu einem Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Andrea
gast

Re: Job in China, am besten Kunming

Beitrag von gast »

Daniela hat geschrieben:Hallo,

ich suche dringend einen Job (abgesehen von Englischunterricht geben) in China (bestenfalls in Kunming und Umgebung). Mein Chinesisch ist so ziemlich verhandlungsicher. Ich lebe schon seit über 1 1/2 Jahren in China und würde gern neben meinem Studium hier als Reiseleiterin (habe ich schon Erfahrungen), Übersetzerin oder Kontaktperson für deutsche Unternehmen arbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo Daniela,

ich suche eine Kontaktperson in China, die mir helfen kann Geschäftspartner dort zu finden und zu betreuen. Es wäre schön, wenn du dich unter chinakontakt@aol.com melden könntest.
Benutzeravatar
Qingdaobuddy
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2005, 23:20
Wohnort: Qingdao

Beitrag von Qingdaobuddy »

Hallo Gast;log dich mal ein und schreib mir ne Mail;danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste