wer ist noch nicht in China gewesen?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

wer ist noch nicht in China gewesen?

Beitrag von anderer Li »

Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

danke anderer Li,

sind paar schöne Bilder dabei.
Naja, bald kann ich ich es live sehen.

Marcy
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Hey! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das letzte Bild (Hong Kong) spiegelverkehrt ist?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut »

Ein wenig viel Filter und Photoshop für meinen Geschmack, aber teilweise schöne Naturbilder. Leider nicht sehr repräsentativ für China als Ganzes ;)

HK ist spiegelverkehrt, man müsste sonst das IFC sehen...
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Taikonaut hat geschrieben:Ein wenig viel Filter und Photoshop für meinen Geschmack, aber teilweise schöne Naturbilder. Leider nicht sehr repräsentativ für China als Ganzes ;)
Ich denke nicht, dass es irgendein Fotoalbum für China repräsentativ sein kann, egal wieviele tolle Bilder enthalten sind. Man kann das Land als solches nicht in Fotoalben packen, die regionalen Unterschiede sind einfach viel zu groß.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Gast

Beitrag von Gast »

SimonSayz hat geschrieben:
Taikonaut hat geschrieben:Ein wenig viel Filter und Photoshop für meinen Geschmack, aber teilweise schöne Naturbilder. Leider nicht sehr repräsentativ für China als Ganzes ;)
Ich denke nicht, dass es irgendein Fotoalbum für China repräsentativ sein kann, egal wieviele tolle Bilder enthalten sind. Man kann das Land als solches nicht in Fotoalben packen, die regionalen Unterschiede sind einfach viel zu groß.
Das ist wahr, dennoch sehr schöne und vielfältige Bilder von China. Wo befinden sich denn eigentlich diese Wasserfälle?
xiaoxing
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 24.05.2005, 15:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von xiaoxing »

Das war ich eben, bin rausgeflogen.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

Von Natur aus hat China schon einiges zu bieten, wie auch der SimonSayz gesagt hat, die Landschaft ist von Region zu Region sehr verschieden.
Diese Wasserfälle sind bestimmt im Süden von China, z.B. yun nan oder gui zhou...
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

Also das sind wirklich tolle Bilder. Da kommt man ja richtig ins träumen, wenn man sie sich anschaut! :roll:

Wer Lust auf Wallpapers hat, kann ja gerne hier vorbeischauen! :)

http://www.coolwallpapers.org/cities/ch ... =1&sorted=

Diese Seite ist auch ganz witzig:

http://www.thebeijingguide.com/wallpapers/index.html
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Kleine Deutsche

Suchen nette Chinesenpärchen aus Wuhan mit englisch Kenntni

Beitrag von Kleine Deutsche »

Hallo, mein Mann und ich sind von Januar 06 bis ende Juli 06 hier in China-Wuhan und suchen deutsche Leute oder deutschsprechende Chinesen zwecks gemeinsamen Unternehmungen, freuen uns über jede Antwort.... Es kann doch nicht sein das wir die einzigen deutschen in dieser riesigen Stadt sind, wir sind nun schon 4 Wochen hier und haben noch keinen Europäer gesehen!!!! Also liebe Leute wo steckt ihr?? bitte melden!!!! Gruss die kleine Deutsche
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

hey,

das hier ist an die gerichtet, die noch nie hier waren und denken China ist nicht machbar.
Ich bin deutscher und seid 12 Wochen hier in der Nähe Peking.
ICh hatte genau wie ihr Bedenken am Anfang, aber ich kann nur sagen das ich mir jede Information in Deutschland hätte sparen können.
Ich bin völlig angenehmen überrascht.

Vielleicht wollt ihr ja mal paar Bilder sehen.
Das ist zwar keine Reiseführer, aber ich denke das er evtl. dem ein oder anderen ein anderes Bild von China verschafft.

Guck einfach mal vorbei.

http://www.marcyinchina.piczo.com
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

@marcy..

freut mich das es dir dort so gut gefällt. Ich sag es ja immer wieder. Es bringt am meisten etwas wenn man sich selber ein Bild von dem Land machen kann. Da kann man noch soviele Büchter, Internetseiten oder Foren durchforsten. Letztenendes nimmt es jeder auf seine eigene Art wahr. Freut mich also echt, das es dir so gut gefällt! :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Gast

Beitrag von Gast »

ayane hat geschrieben:Also das sind wirklich tolle Bilder. Da kommt man ja richtig ins träumen, wenn man sie sich anschaut! :roll:

Wer Lust auf Wallpapers hat, kann ja gerne hier vorbeischauen! :)

http://www.coolwallpapers.org/cities/ch ... =1&sorted=

Diese Seite ist auch ganz witzig:

http://www.thebeijingguide.com/wallpapers/index.html
Benutzeravatar
ayane
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 858
Registriert: 03.01.2006, 11:21
Wohnort: Weimar

Beitrag von ayane »

?? Gast, was wolltest du uns denn mit deinen letzten Beitrag sagen? Hast zwar zitiert...und weiter?

Vielleicht hast du noch irgendwelche schönen Seiten gefunden?? Nur zu! Wir sind ganz Ohr! Bild
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

ayane hat geschrieben:........
vielleicht hast du noch irgendwelche schönen Seiten gefunden?? Nur zu! Wir sind ganz Ohr! Bild
:shock: :shock: :shock: :shock: Bild

Lange Zeit bin ich schon am Überlegen, von welcher Stimme ich mir die Postings vorlesen lasse.... :roll: :roll: :lol: :lol:

Du hast sicher die Stimme von Jacky Cheung auf Deinem PC, der Dir die Postings vorliest........ :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste