Chancen Visa-Verlängerung in HK während 1. Oktoberwoche

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
pisty
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 24.06.2007, 11:56
Wohnort: Sachsen

Chancen Visa-Verlängerung in HK während 1. Oktoberwoche

Beitrag von pisty »

hallo,

während der 1. Oktoberwoche (golden week), fliege ich von China nach Hong Kong um dort "Urlaub" zu machen.

Da mein Visa für mein China Aufenthalt ende Oktober ausläuft, dachte ich mir, gleich in HL mein Visa verlängern bzw. neu austellen zu lassen.

Haben die Einrichtungen während dieser Zeit 1.-7. Oktober überhaupt auf? So wie ich denke sind dann alle Einrichtungen geschlossen - sodass das mit meiner Visa Verlängerung nichts wohl nichts wird, und ich mich dann wieder in China damit rumschlagen muss.

thx
pisty
OTTO-NONGKHAI
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.2007, 09:13
Wohnort: Nongkhai/Thailand

Beitrag von OTTO-NONGKHAI »

Habe meine Visaverlaengerung in Kunming ohne Probleme bekommen,stand 25.09.
Was mich aber interessiert,bekommt man in HK leichter ein 6 Monats-Visa Multiplay fuer China und was kostet es?
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

HK hat mit China-Feiertagen nichts zu tun. Der 1/10 ist Feiertag, sonst keiner. Du wirst dein Visa hier normal kaufen koennen. Da gibt's 100te Adressen, ich denke mal das ist eine der bekanntesten:

http://www.jta.biz/chinavisa/china_visa.htm

Das 6-Monatsvisa kostet da HK$460
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste