Luegen über china

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

(ja ich esse noch Döner, weil sie günstig sind und handlich zum mitnehmen (Mittagspausenfutter), außerdem härte ich damit meinen Verdaungstrakt ab, ist auch nicht schlecht wenn man dann in China in irgendwelchen Hinterbuden restaurants isst, außerdem: Döner macht schöner)
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Hier in München kostet n Döner 3 Euros :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

belrain hat geschrieben:
Liegt vielleicht auch daran, wie sich auffallend viele von ihnen in Deutschland benehmen. :wink:

Ähh Alter, was soll des heißen???
Bist du verrückt? Pass blos auf was du sagst, ja?
Kriegsch gleich ne Gesichstmassage, ja?
Alterr!!
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Bevor ich in Bayern Döner essen würde, würd ich lieber gleich Schlachtabfälle kaufen, das weiss man was man hat..
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

tarkan hat geschrieben: die türken in deutschland sind ständige opfer des rassismus.

Auch hier muss ich dir wiedersprechen Tarkan. Du schreibst und weißt nicht wovon..

"Zuwanderer werden häufiger straffällig"
http://www2.onnachrichten.t-online.de/d ... 37674.html
Bei seiner Langzeitstudie zu Jugendgewalt in elf deutschen Großstädten hat er etwa in Stuttgart festgestellt, dass dort die Türken 12,7 Prozent der Befragten, 14,4 Prozent der Opfer, aber 44,3 Prozent der Täter stellten.

In den meisten deutschen Großstädten sind die Opfer von Jungendgewalt junge deutsche Männer. Nicht junge männliche Türken.

EDIT:

2006 gab es 588 Gewalttaten in Deutschland und 11.254 Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund..(http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... 86,00.html)
Als Mann einer Chinesin sind mir das sicherlich 588/11.254 zuviel.

Dem stehen bundesweit 503.037 Tatverdächtige von Strataftaten gegenueber, die nicht deutscher Herkunft sind.
(http://www.bka.de/pks/pks2006/index2.html -> Kap. 2.3.3)

Aber das passt nicht in tarkans GEdankenwelt. Es ist doch viel einfacher, wenn von vornherein festeht, wer böse ist..
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

wuseltiger hat geschrieben:
belrain hat geschrieben:
Liegt vielleicht auch daran, wie sich auffallend viele von ihnen in Deutschland benehmen. :wink:

Ähh Alter, was soll des heißen???
Bist du verrückt? Pass blos auf was du sagst, ja?
Kriegsch gleich ne Gesichstmassage, ja?
Alterr!!
Thema Kulturverstaendigung, U-Bahn nachts um 12, beliebige deutsche Grossstadt (nicht in Muegeln):

Scheisse Alter, warum kuckst Du Aysche an? Was, Du guckst garnicht nicht Aysche an? Heisst wohl Aysche nicht huebsch genug fuer Dir? Alter, ich kann Kick-Box und meine grosse Bruder macht dich Krankenhaus...
* Es gibt Reis, Baby!
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Grufti hat geschrieben:Hier in München kostet n Döner 3 Euros :roll:
Boah in München ist auch wirklich alles teuer. Hier in Hannover gibts in der Südstadt Döner ab 2 €! :D
我是德国人,欧洲人和地球人

Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

@grufti @gizmo
jetzt habt ihr mich hungrig und gleichzeitig traurig gemacht, denn leider gibts hier keine (vernuenftige) doenerbude und ich muss bis zum naechsten stop in hamburg warten :cry:
* Es gibt Reis, Baby!
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Preussenblut »

Shaolin hat geschrieben: Thema Kulturverstaendigung, U-Bahn nachts um 12, beliebige deutsche Grossstadt (nicht in Muegeln):

Scheisse Alter, warum kuckst Du Aysche an? Was, Du guckst garnicht nicht Aysche an? Heisst wohl Aysche nicht huebsch genug fuer Dir? Alter, ich kann Kick-Box und meine grosse Bruder macht dich Krankenhaus...
Also tut mir leid, ich kann eurer Gelabber überhaupt nicht verstehen.
Ich habe ein halbes Jahr in Hamburg gewohnt, mir sind da nie grosse Ansammlungen von Türken aufgefallen, auch um 2 Uhr früh kann man in Ruhe mit der UBahn fahren.
Gut im fallengelassenen Kohlepott will ich abends auch nicht mehr fahren :lol:
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Am schlimmsten finde ich da auch München und Köln, auch Düsseldorf und Frankfurt am Main.

In Ostdeutschland nur Berlin.

Sind auch die Städte, die die höchste Kriminalitätsrate haben.
我是德国人,欧洲人和地球人

Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Preussenblut hat geschrieben:Also tut mir leid, ich kann eurer Gelabber überhaupt nicht verstehen.
Ich habe ein halbes Jahr in Hamburg gewohnt, mir sind da nie grosse Ansammlungen von Türken aufgefallen, auch um 2 Uhr früh kann man in Ruhe mit der UBahn fahren.
:lol: gut, ich editiere: ... beliebige deutsche Grossstadt im Kohlenpott (nicht in Muegeln):...
* Es gibt Reis, Baby!
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Preussenblut hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben: Thema Kulturverstaendigung, U-Bahn nachts um 12, beliebige deutsche Grossstadt (nicht in Muegeln):

Also tut mir leid, ich kann eurer Gelabber überhaupt nicht verstehen.
Also im ersten Satz kannst du das Geplapper nicht verstehen und im letzten Satz stimmst du ihm zu. Ich mag menschen, die eindeutig wissen, dass sie nicht wissen was sie nicht wollen :lol:
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von SpawnY »

Also bei uns in Berlin müssen die Tarkans um 12 uhr nach hause zu mama...

Ist das nicht rassistisch den ganzen Westen als Rassisten zu bezeichnen? :lol:
wuseltiger hat geschrieben:tarkan ist rassist. der hass auf den westen ist zu tiefst in ihm verwurzelt. Er lebt wahrscheinlich auch nicht gerne hier, weil er hier nur eine Frau heiraten darf und nicht wie in einer seiner wunschheimat 3 oder 5 ;)

Aber mal im Ernst, ich kann mir nicht virstellen, dass tarkan chinese ist. Gibt es sooo agressive Chinesen? V.a. die Studenten hier in D sind nicht so.
Und ich stimme gizzi hier zu, die Rassistenkarte die tarkan immer ausspielt deutet stark darauf hin, dass er arabisch/türkischer abstammung ist, vielleicht auch halb Türke, halb Chinese. Aber das sind natürlich nur Vorurteile, dessen bin ich mir bewußt.
Witzig wird es nur, wenn diese Vorurteile immer wieder bestätigt werden.
/agree
谁把饼干全吃完了?
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chinavelo »

wuseltiger hat geschrieben:Bevor ich in Bayern Döner essen würde, würd ich lieber gleich Schlachtabfälle kaufen, das weiss man was man hat..
Das macht doch keinen Unterschied!

Bernd
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von SpawnY »

Ich habe mich schon immer gefragt, ob man Gammelfleisch schmecken kann... :?
谁把饼干全吃完了?
Antworten