Kontake in Wuxi

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Vicky

Kontake in Wuxi

Beitrag von Vicky »

hallo,

ich(26) werde Ende September für ein Jahr, oder auch länger mit meiner Familie (mein Mann Knut 37 und mein Sohn Caspar 5 Monate) nach Wuxi gehen.
Ich kenne in Wuxi keinen und möchte gern Kontakte knüpfen. Gibt es vielleicht Adressen, wo ich mich hinwenden kann?
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li »

kannst Du vielleicht Kevin und Lina mal fragen:

http://forum.chinaseite.de/ftopic254.html
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Gast

Wuxi

Beitrag von Gast »

Hallo Vicky,

ich werde nächstes Jahr ebenfalls nach Wuxi gehen und dort hoffentlich etwas länger bleiben. Mindestens 2 Jahre sind gesichert. Ich kann Dir leider nicht helfen, ausser zu sagen Wuxi scheint schön zu sein, war im Juli für 3 Tage dort. Aber vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Falls Du mir Deine Email Adresse schickst, könnte ich Dich über Infos, die ich erhalte, informieren. Ich habe in Wuxi schon mal nach einer Wohnung geschaut, in einem Ausländerviertel. Das war bewacht und die Reihenhäuser waren, zumindest von aussen, nicht die schlechtesten. Leider kein europäischer Standart, aber besser als eine chinesische Wohnung. Allerdings nicht ganz billig, ca. 1000€ pro Monat.

Wäre schön von Dir zu hören.

Andreas

brinkmann.andreas@gmx.net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste