Meine Uni sucht ein Deutschlehrer

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
VirtualMax
Neuling

Meine Uni sucht ein Deutschlehrer

Beitrag von VirtualMax »

Hallo zusammen, ich bin ein Deutsch-sprechende Italiener in China, und ich arbeite in einer Uni hier in Jiangxi.

Deswegen unser Schweizer Lehrer weg ist, haben wir jetzt kein muttersprachlicher Deutschlehrer, und ich möchte meine Schule helfen, einen neuen Lehrer zu finden.

Ich glaubte, dass es einfach wurde, aber ich war verrückt, als ich versuchte, eine Website zu finden, auf der man für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen nicht bezahlen muss oder die keine europäische Handy-Authentifizierung erfordert (die ich nicht habe, da ich seit 13 Jahren in China lebe).
Hat jemand Vorschläge bitte?
Ist es erlaubt, hier ein Stellenangebot in China zu veröffentlichen?

Danke!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Meine Uni sucht ein Deutschlehrer

Beitrag von blackrice »

kenne zwar deren Konditionen nicht sind allerdings "altbekannt" und wie ich hörte seriös, eine meiner damaligen Chefassistentinnen wurde mir von denen "zugespielt"

sinojobs.com
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
VirtualMax
Neuling

Beitrag von VirtualMax »

Keine Chance 😞 Sinojobs erfordert eine email Adresse aus der Universität. Aber fast keine Uni in China nutzt emails mehr! Wir alle nutzen Wechat für alles :cry:
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

VirtualMax hat geschrieben: 15.12.2024, 13:21Aber fast keine Uni in China nutzt emails mehr! Wir alle nutzen Wechat für alles
Womit sich eine weitere Spaß-Anfrage selbst enttarnt hat. Alle Universitäten in China verfügen über eine Mailadresse und sind darüber erreichbar.
Nice try, VirtualMax :roll: :evil:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
VirtualMax
Neuling

Beitrag von VirtualMax »

Nein. Meine Uni hat keine email Adresse. Du kannst das sehen, unser Websweite ist www punkt jxcfs punkt com. Wenn du ein email Adresse findest, sag mir. Manche Unis haben Mailadresse, aber sie sind nur die berühmste. Ich kann alles beweisen, was ich geschrieben habe.
Antworten