Thomas Afu geschieden?
-
- Forumexperte
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Thomas Afu geschieden?
Hallo Forum,
eigentlich geht es mich nichts an, meine Frau hat mir nur schockiert mitgeteilt, dass der Influencer "Afu" ( täglich grûßt der Tigervater) sich von seiner chin. Ehefrau geschieden hat.
Laut https://www.shine.cn/news/nation/2404035933/ scheint das zu stimmen, für mich schaut das nur nach einem ( doofen) Aprilscherz aus, da sie die Scheidung am 1.4. verkündet haben.
Hat da jemand chin. Infos?
Vielen Dank,
Dominik
eigentlich geht es mich nichts an, meine Frau hat mir nur schockiert mitgeteilt, dass der Influencer "Afu" ( täglich grûßt der Tigervater) sich von seiner chin. Ehefrau geschieden hat.
Laut https://www.shine.cn/news/nation/2404035933/ scheint das zu stimmen, für mich schaut das nur nach einem ( doofen) Aprilscherz aus, da sie die Scheidung am 1.4. verkündet haben.
Hat da jemand chin. Infos?
Vielen Dank,
Dominik
- blackrice
- Titan
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Thomas Afu geschieden?
Insiderwissen hierzu kannst auf der chin. Ausgabe der BILD-DER-FRAU finden
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- 拉尔斯
- Forumsprofi
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Schreib Ihm doch hier eine PN: https://forum.chinaseite.de/memberlist. ... le&u=72619 (er hat sich hier mal ins Forum verirrt)
Vielleicht antwortet er ja
Vielleicht antwortet er ja
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
- sanctus
- VIP
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich kenne Thomas über meinen besten Kumpel in Shanghai. Ja, es stimmt, Thomas lässt sich scheiden! Der erste Krach soll wohl enstanden sein, als er im Lockdown nach Deutschland ist und dort sollen sie sich schon langsam auseinandergelebt haben. Aber hey, so ist das nunmal. Ich habe mich auch 2020 von meiner chin. Frau scheiden lassen. Kulturunterschiede bleiben lebenlang ein Thema, auch wenn man glaubt sie zu verstehen, so heißt es eben noch lange nicht, dass man sie auf Dauer auch akzeptieren kann. - Aber das ist ein anderes Thema, was natürlich sehr subjektiv ist und nicht jede deut.-chin. Ehe betreffen muss.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
-
- Old China Hand
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hier stand vor einigen Tagen ein Kommentar einer dummen AI weshalb der Post zurecht gelöscht wurde.
Den meisten ist Thomas nur als der dicke deutsche Chinaclown bekannt in denen er gerne teilweises selbstironisch deutsche und chinesische Eigenheiten auf die Schüppe genommen hat.
Was vielen weniger bekannt ist, dass Thomas seitdem eine Metamorphose durchgemacht hat.
Vom 120 kg Riesenbaby zu einem durchtrainierten nicht nur in China gut monetarisierten Influencer der neben den Satiren eben auch ernste Themen bespricht, z.B die Perspektiven schwinden Perspektiven für junge Deutsche aber auch Chinesen, Wohneigentum zu erwerben, ein Thema das z.B auch in Hongkong für sozialen Sprengstoff führt .
Ein bisschen mehr zu ihm kann man hier sehen
https://youtu.be/CB4g7xoYs_w?si=M8AG7j6xoiXjiwaZ
Aber es gibt auch sehr kommerzielle Videos von ihm.
Letztendlich kann er von diesem Job wohl gut leben
Zur ursprünglichen Frage dieses Threads,fragt ihn selbst, wobei er dieses Thema auch meidet, und das ist sein gutes Recht.
Den meisten ist Thomas nur als der dicke deutsche Chinaclown bekannt in denen er gerne teilweises selbstironisch deutsche und chinesische Eigenheiten auf die Schüppe genommen hat.
Was vielen weniger bekannt ist, dass Thomas seitdem eine Metamorphose durchgemacht hat.
Vom 120 kg Riesenbaby zu einem durchtrainierten nicht nur in China gut monetarisierten Influencer der neben den Satiren eben auch ernste Themen bespricht, z.B die Perspektiven schwinden Perspektiven für junge Deutsche aber auch Chinesen, Wohneigentum zu erwerben, ein Thema das z.B auch in Hongkong für sozialen Sprengstoff führt .
Ein bisschen mehr zu ihm kann man hier sehen
https://youtu.be/CB4g7xoYs_w?si=M8AG7j6xoiXjiwaZ
Aber es gibt auch sehr kommerzielle Videos von ihm.
Letztendlich kann er von diesem Job wohl gut leben
Zur ursprünglichen Frage dieses Threads,fragt ihn selbst, wobei er dieses Thema auch meidet, und das ist sein gutes Recht.