Hilfe bei übersetzung
-
- Neuling
Hilfe bei übersetzung
Hallo an alle.
Ich bin streamer und möchte das chinesische Spiel "Black Myth - Wukong" spielen. Dafür würde ich gerne zum Einstieg einen begrüßungstext auf chinesisch geben. Ich habe Erfahrung mir chinesisch aber bei weitem nicht ausreichend um fachbezogene, authentische Sätze zu bilden. Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte sowas sagen wie:
"Ich grüße euch alle herzlich hier auf meinem Kanal.
Heute schauen wir uns zusammen das Game "Black Myth - Wukong" an. Ein Spiel auf dass ich schon sehr lange warte. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und jetzt gehen wir rein."
Danke für alle Antworten ^^
Ich bin streamer und möchte das chinesische Spiel "Black Myth - Wukong" spielen. Dafür würde ich gerne zum Einstieg einen begrüßungstext auf chinesisch geben. Ich habe Erfahrung mir chinesisch aber bei weitem nicht ausreichend um fachbezogene, authentische Sätze zu bilden. Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte sowas sagen wie:
"Ich grüße euch alle herzlich hier auf meinem Kanal.
Heute schauen wir uns zusammen das Game "Black Myth - Wukong" an. Ein Spiel auf dass ich schon sehr lange warte. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und jetzt gehen wir rein."
Danke für alle Antworten ^^
- punisher2008
- VIP
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Hilfe bei übersetzung
Dazu müsstest du zumindest angeben, wie dieses Spiel auf original heißt. Mit dem englischen Titel kann ich nix anfangen.
-
- Neuling
Entschuldige, daran hatte ich nicht gedacht ^^'punisher2008 hat geschrieben: ↑11.08.2024, 10:27 Dazu müsstest du zumindest angeben, wie dieses Spiel auf original heißt. Mit dem englischen Titel kann ich nix anfangen.
chinesisch 黑神話:悟空 / 黑神话:悟空, Pinyin Hēishénhuà: Wùkōng
Reicht das so oder fehlt noch mehr Information?
Danke vielmals im Vorhinein.
- punisher2008
- VIP
大家好!欢迎你们来访问我的频道。我们今天一起看游戏《黑神话:悟空》。我很久已经盼望玩这个游戏啦。希望你们看得开心。那我们就开始了吧!
So würde ich es schreiben, ein Muttersprachler würde sich wohl besser ausdrücken? Ich habe die vereinfachten Zeichen verwendet. Ich weiß ja nicht, wo deine Subscriber hauptsächlich herkommen.
So würde ich es schreiben, ein Muttersprachler würde sich wohl besser ausdrücken? Ich habe die vereinfachten Zeichen verwendet. Ich weiß ja nicht, wo deine Subscriber hauptsächlich herkommen.
-
- Neuling
-
- Neuling
- punisher2008
- VIP