HeFei, Anhui - quo vadis?
- RuRhPdOsIrPt
- Neuling
HeFei, Anhui - quo vadis?
Hat hier jemand persönliche Erfahrungen mit Hefei gemacht? Wenn ja, wie fielen diese aus? Erzählt mir ruhig alles, was ihr erzählen wollt.
- RuRhPdOsIrPt
- Neuling
Re: HeFei, Anhui - quo vadis?
Noch steht nichts fest, danke aber erst einmal für die Antwort. Das Problem ist, dass ich von chinesischen Kollegen Dinge höre, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Die Bilder gefallen mir soweit erstmal, scheint wohl recht ruhig zu sein, viel zu machen gibt es angeblich nicht, aber Wochenendausflüge in andere Städte erlaubt die großartige Lage wohl jederzeit. Zumal wir laut 小红书 dort wohl für vergleichsweise wenig Geld sehr gut auskommen würden, zumindest im direkten Vergleich mit den anderen Provinzhauptstädten im südlicheren China... Danke aber erstmal soweit.
- wingtsun
- VIP
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Oh wow! Welche Gegensätze hörst du denn?RuRhPdOsIrPt hat geschrieben: ↑07.08.2024, 18:19 Noch steht nichts fest, danke aber erst einmal für die Antwort. Das Problem ist, dass ich von chinesischen Kollegen Dinge höre, die gegensätzlicher nicht sein könnten
爱不是占有,而是欣赏
- RuRhPdOsIrPt
- Neuling
Naja, so paar Leute haben gemeint, dass Hefei ein, überspitzt ausgedrückt, "langweiliges Sh*thole" sei. Tatsächlich mal dort war von denen aber noch keiner, daher sind solche Statements für mich auch maximal wertlos. Habe mir jetzt einige Vlogs von vor Ort angeschaut. Sieht für mich suburban genauso aus wie jede andere T2 Stadt auch. Mit einigen Features einer T1 Stadt. Find's schick.wingtsun hat geschrieben: ↑08.08.2024, 18:11Oh wow! Welche Gegensätze hörst du denn?RuRhPdOsIrPt hat geschrieben: ↑07.08.2024, 18:19 Noch steht nichts fest, danke aber erst einmal für die Antwort. Das Problem ist, dass ich von chinesischen Kollegen Dinge höre, die gegensätzlicher nicht sein könnten