Neu in Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Gast4321
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2024, 09:11

Neu in Peking

Beitrag von Gast4321 »

Hallo zusammen,
ich bin neu in Peking, bin am studieren, aber zum Arbeiten in China. Deshalb habe ich leider noch keinen Kontakt zu deutschen Studenten in China. Gibt es hier deutsche Studenten, die Lust haben, sich zu vernetzen? Und gibt es da vielleicht auf irgendeiner Plattform eine geeignete Gruppe zum Austauschen? :)
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17516
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Neu in Peking

Beitrag von Laogai »

Gast4321 hat geschrieben: 08.07.2024, 09:15ich bin neu in Peking, bin am studieren, aber zum Arbeiten in China.
Etwas abseits vom Thema, aber was und für wen arbeitest du denn in China?

Zum Thema: Es gibt etliche deutsche Studenten dort. Wie kommt es, dass man dich noch nicht in das Netzwerk eingeführt hat?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast