Bedeutung meines Tattoos, Bitte um Hilfe !

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Antworten
mrndoe
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2024, 16:20

Bedeutung meines Tattoos, Bitte um Hilfe !

Beitrag von mrndoe »

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand sagen welche Bedeutung das chinesische Schriftzeichen bedeutet. Ich habe mir dieses Zeichen mit 18 Jahren stechen lassen und hab eigentlich keine Ahnung was ich mir da auf den Arm tattöwieren hab lassen :-D vielleicht könnt ihr das Ganze nach 26 Jahren auflösen.

https://my.hidrive.com/lnk/r5vun7PN
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17507
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Bedeutung meines Tattoos, Bitte um Hilfe !

Beitrag von Laogai »

<- klick mich!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
mrndoe
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2024, 16:20

Re: Bedeutung meines Tattoos, Bitte um Hilfe !

Beitrag von mrndoe »

Hey cool - vielen dank für die Info. Freut mich das es dann doch eine solch tolle Bedeutung hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast