Einige Fragen, bevor Sie nach China kommen

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
conalhughes
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2023, 04:01

Einige Fragen, bevor Sie nach China kommen

Beitrag von conalhughes »

Hallo. Ich will von Anfang Dezember bis Mitte/Ende Januar in China backpacken. Ich will mich aber nicht festlegen wie lange ich an einem Ort sein werde bzw. wie lange dann letztenendes in China bleibe. Deshalb hätte ich ein paar Fragen an euch.

1. Was wäre die günstigste Methode für eine Ausreise, die man ruhig verfallen lassen kann und online buchbar ist?

2. Wo bucht und storniert ihr kostenlos die Unterkunft?

3. Bekomme ich ein 60 Tage Visum, wenn meine Ausreise erst nach 30 Tagen stattfindet?

4. Machen die Fluggesellschaften Ärger, wenn ich kein Rückflugticket habe? Der Flug den ich gefunden habe geht mit Aeroflot über Moskau.

5. Was mache ich, wenn der Hinflug gebucht ist und dann aber vielleicht doch kein Visum erhalte?

Danke schonmal.
Benutzeravatar
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 857
Registriert: 05.09.2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Einige Fragen, bevor Sie nach China kommen

Beitrag von Saiber »

conalhughes hat geschrieben: 30.11.2023, 04:06 Hallo. Ich will von Anfang Dezember bis Mitte/Ende Januar in China backpacken. Ich will mich aber nicht festlegen wie lange ich an einem Ort sein werde bzw. wie lange dann letztenendes in China bleibe. .......
Mission Impossible.
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Trollig

Beitrag von Laogai »

Titel des Threads: Einige Fragen, bevor Sie nach China kommen
Alles klar, da hat also jemand Fragen an MICH, bevor ich nach China komme.

Was dann folgt sind idiotische Fragen eines Trolls (conalhughes), der vorgibt ein Neuling zu sein. Prompt wird auf diese "Fragen" mit den absurdesten "Antworten" von einem anderen Troll (Lermpägel), der vorgibt Insider zu sein, reagiert.

Für wie blöd wollen sich "conalhughes" und "Lermpägel" eigentlich noch verkaufen? Denken sie (bzw. er, hier handelt es sich sicherlich nur um einen einzigen Deppen) wirklich sie können ihren IQ einer Bananenschale mit solchen Aktionen irgendwie aufpäppeln?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Daran sollt ihr ihn erkennen..

Beitrag von Laogai »

Lermpägel hat geschrieben:[...] bei der Einreise in der Grenzkontrolle genau widerlegen [...]
Lermpägel hat geschrieben:[...] Außer dieses Video, dass dich glaube ich ganz gut wiederspiegelt.
Wiederlich!

Wann machst du endlich den Rechtschreibkurs, den ich dir schon so lange nahe gelegt habe?

Und wann siehst du endlich ein, dass du deinen Kampf gegen deine unterentwickelte Intelligenz nicht gewinnen kannst?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Saiber
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 857
Registriert: 05.09.2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Einige Fragen, bevor Sie nach China kommen

Beitrag von Saiber »

Da hat @Laogai nicht ganz unrecht...
Echtes Wissen ist, wenn Du das, was Du weisst, als Wissen erkennst, und das, was Du nicht weisst, als Nichtwissen akzeptierst.
Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Daran sollt ihr ihn erkennen..

Beitrag von Capt. »

Lermpägel hat geschrieben: 01.12.2023, 19:19
Laogai hat geschrieben: 01.12.2023, 19:13
Lermpägel hat geschrieben:[...] bei der Einreise in der Grenzkontrolle genau widerlegen [...]
Lermpägel hat geschrieben:[...] Außer dieses Video, dass dich glaube ich ganz gut wiederspiegelt.
Wiederlich!

Wann machst du endlich den Rechtschreibkurs, den ich dir schon so lange nahe gelegt habe?

Und wann siehst du endlich ein, dass du deinen Kampf gegen deine unterentwickelte Intelligenz nicht gewinnen kannst?
Werde nicht weiter auf deine Beleidigungen eingehen. Schönen Abend noch arme Sehle
Typisch Laogai, der Herr Oberlehrer, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste