Drei Wochen Taiwan im September

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Drei Wochen Taiwan im September

Beitrag von Linnea »

Huuuhuuu, haallooo!

Ist hier noch jemand aktiv dabei? :wink: :mrgreen: Ich melde mich mal und suche Reisetipps für Taiwan im September.

Viele Grüße
Linnea
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Drei Wochen Taiwan im September

Beitrag von Grufti »

Hallo Linea !
Welcome back ! :P

Vielleicht startest Du Deine Anfrage in der (privaten ) FB Gruppe Deutsche in Taiwan / 德國人在台灣 oder im englischsprachigen Forum Forumosa

Viel Glück für passende Antworten und viel Spaß in Taiwan !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Drei Wochen Taiwan im September

Beitrag von Linnea »

Schon mal vielen Dank für die Links! Ich werde mal den Reiseteil des Formosaforums durchstöbern. Hab ja auch noch genug Vorlaufzeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste