VPN

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
oyster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.05.2018, 16:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

VPN

Beitrag von oyster »

Hi

vor meiner Abreise nach China wollte ich noch ein VPN einrichten. Wie macht ihr das so? Mit der eigenen Fritz-Box zu Hause oder wählt man einfach einen der üblichen Anbieter für die Dauer der Reise? Oder sogar zwei, falls der auserwählte dann doch nicht funktioniert?

Danke!
Oyster
Benutzeravatar
拉尔斯
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 163
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: VPN

Beitrag von 拉尔斯 »

Ich habe einen eigenen VPN Server, den ich durch einen SSL Tunnel verschleiern kann und einen Shadowsocks Server mit dem v2ray Plugin. Das ganze habe ich bei Hetzner gehosted.

Siehe auch hier: viewtopic.php?t=35049
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste