Wo PCR Test machen?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
flyer1141
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 13.02.2017, 12:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wo PCR Test machen?

Beitrag von flyer1141 »

Meine Frau fliegt am Samstag (01.04.) nach China, und dazu braucht man ja leider immer noch ein negativen PCR-Test.

Jetzt ist das anscheinend gar nicht mehr so leicht, da alle staatlichen Testzentren zu haben seit 01. März 2023. Hausarzt will es auch nicht mehr machen. Mehrere Apotheken, die zuvor getestet haben wollen auch nicht mehr...

Habt ihr noch einen Tip, wo man heutzutage noch PCR-Tests bekommt? Idealerweiße im Raum München und Umgebung.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wo PCR Test machen?

Beitrag von Grufti »

in München Arnulfstraße 6 bei Hotel Eden Wolf gegenüber HBf und in der Schützenstraße im Gebäude Karstadt am Bahnhof .
bei ersterer Stelle hatte meine Frau ihren PCR Test auch machen lassen Ergebnis nach 3 Stunden per mail kostet 99,90 €
beide Stellen öpnv freundlich wenn der nicht streikt...

Termine kann man/frau online machen. meine Frau ist sehr zügig drangekommen .war allerdings Sa vormittag
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wo PCR Test machen?

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben: 27.03.2023, 13:26 in München Arnulfstraße 6 bei Hotel Eden Wolf gegenüber HBf und in der Schützenstraße im Gebäude Karstadt am Bahnhof .
bei ersterer Stelle hatte meine Frau ihren PCR Test auch machen lassen Ergebnis nach 3 Stunden per mail kostet 99,90 €
beide Stellen öpnv freundlich wenn der nicht streikt...

Termine kann man/frau online machen. meine Frau ist sehr zügig drangekommen .war allerdings Sa vormittag
munichtest Arnulfstr. 6
Coronatest Schützenstr. 8
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
拉尔斯
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wo PCR Test machen?

Beitrag von 拉尔斯 »

flyer1141 hat geschrieben: 27.03.2023, 10:48 Habt ihr noch einen Tip, wo man heutzutage noch PCR-Tests bekommt? Idealerweiße im Raum München und Umgebung.
Hier
Gerne können Sie PCR-Tests an unserem Stammhaus in Martinsried durchführen lassen. Hier bieten wir auch China- sowie Japanzertifikate an.
Wenden Sie sich bitte an:
Tel.: +49 (0)89/895578-0
E-Mail: mvz-martinsried-info@medicover.com
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
flyer1141
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 13.02.2017, 12:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo PCR Test machen?

Beitrag von flyer1141 »

Danke, das hilft uns weiter. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste