Kontakt zu Co-Working Space Shenzhen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
JOHNY6
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2022, 19:56

Kontakt zu Co-Working Space Shenzhen

Beitrag von JOHNY6 »

Hallo Zusammen,

Bin drei Tage nach meinem 18ten Geburstag nach China geflogen und war dann immer mal wieder in Shenzhen. Aktuell arbeite ich remote für eine SAP Unternehmensberatung namens TITECON (https://titecon.de/)

Kann jemand von euch Co-Working Spaces empfehlen, welche von Unternehmensberatungen besetzt sind. Für mich wäre ein großes Kriterium dort vernetzt zu sein. Allerdings komme ich im Internet keine Info's. Daher dieser Beitrag hier.

Ich schätze jede Antwort.

Beste Grüße
Jonas
JOHNY6
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2022, 19:56

Re: Kontakt zu Co-Working Space Shenzhen

Beitrag von JOHNY6 »

Kurzes Update. Wenn Ihr nach Co-Working-Spaces sucht, dann am besten bei https://www.matchoffice.com/ und ähnlichen Anbietern.

Dort könnte ihr auch mitteilen, dass Ihr beispielsweise für Software XY arbeitet, dann sehen diese danach euch in ein Co-Working Space zu stecken wo ähnliche Leute arbeiten. Bei mir sind tatsächlich eine SAC Planer (https://titecon.de/2022/06/01/sac-planning/ ) mit im office, das ist perfekt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste