Wechat!☺️

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Heinz85
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2022, 09:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Wechat!☺️

Beitrag von Heinz85 »

Hallo,
ich würde gerne Kontakte mit chinesischen Menschen/Frauen Knöpfen.
Könnte mir jemand vielleicht helfen, ich würde gerne Wechat dafür nutzen. Leider braucht man eine Einladung dafür, können sie mir eine schicken ?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wechat!☺️

Beitrag von blackrice »

.....oder ( besser, einfacher ) QQ ( jedoch nicht QQi )
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Heinz85
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2022, 09:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Wechat!☺️

Beitrag von Heinz85 »

Danke schön
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wechat!☺️

Beitrag von punisher2008 »

Hat noch jemand Probleme WeChat überhaupt zu installieren? Ich habe ein - so gut wie neues - Samsung Galaxy J2 Prime. Ich habe eine 32 GB Speicherkarte drin auf der die wenigen Fotos und Videos die ich mit dem Gerät gemacht habe drauf sind. Außer WhatsApp habe ich nix runtergeladen oder installiert. Aber trotzdem ist die einzige Meldung, die ich bekomme, wenn ich WeChat installieren will, dass zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät ist. Dann kann ich entweder abbrechen oder werde zu "Storage" geschickt, wo das einzige was ich machen kann ist, WhatsApp zu entfernen, was ich aber nicht will. Kann es denn sein, dass bei einem relativ neuen Gerät SO wenig Speicher für Apps ist?
Ich meine, mein altes Gerät ist mindestens 2 oder 3 Jahre älter, und ist chinesisch (Gionee). Aber da hat sowohl WhatsApp, WeChat und alle möglichen sonstigen Apps Platz.
Kennt sich jemand aus wie man das Problem lösen könnte? Wie ich mich dann bei WeChat anmelde, denke ich krieg ich hin. Bekannte und Verwandte in China würden da helfen. Aber ich muss doch wenigstens erst mal die App installieren. :?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Wechat!☺️

Beitrag von Grufti »

punisher2008 hat geschrieben: 12.10.2022, 16:06 Hat noch jemand Probleme WeChat überhaupt zu installieren? Ich habe ein - so gut wie neues - Samsung Galaxy J2 Prime. Ich habe eine 32 GB Speicherkarte drin auf der die wenigen Fotos und Videos die ich mit dem Gerät gemacht habe drauf sind. Außer WhatsApp habe ich nix runtergeladen oder installiert. Aber trotzdem ist die einzige Meldung, die ich bekomme, wenn ich WeChat installieren will, dass zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät ist. Dann kann ich entweder abbrechen oder werde zu "Storage" geschickt, wo das einzige was ich machen kann ist, WhatsApp zu entfernen, was ich aber nicht will. Kann es denn sein, dass bei einem relativ neuen Gerät SO wenig Speicher für Apps ist?
Ich meine, mein altes Gerät ist mindestens 2 oder 3 Jahre älter, und ist chinesisch (Gionee). Aber da hat sowohl WhatsApp, WeChat und alle möglichen sonstigen Apps Platz.
Kennt sich jemand aus wie man das Problem lösen könnte? Wie ich mich dann bei WeChat anmelde, denke ich krieg ich hin. Bekannte und Verwandte in China würden da helfen. Aber ich muss doch wenigstens erst mal die App installieren. :?
Da bist Du nicht der/die einzige...Eine Bekannte entmüllt ihr Mobil regelmäßig alle 2-3 Tage von den via Wechat nicht angeforderten Dateien.
S wird wohl die chinesische "Horch und Guck"-Org sein, die ihre Spionagedateien auf die Handys der Wechat Nutzer spielt zur besseren Überwachung ihrer Schäfchen im In- und Ausland.. :? :roll: :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste