DHL Paketschein Adresse eintragen

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Borusse
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2022, 07:36

DHL Paketschein Adresse eintragen

Beitrag von Borusse »

Hallo Forum,

bei Aliexpress habe ich einen Artikel gekauft, der nun wieder zurückgesendet werden muss.
Von Paypal habe ich hierfür eine Rücksendeadresse erhalten, allerdings weiß ich nicht wie ich diese Adresse auf dem DHL Paketschein eintragen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Adressangaben sind wie folgt:

ALIPAY (EUROPA) BEGRENZT

3A02, Xianghui Chuangyi, Zhongxing Garden, No. 13 Pengxing Road, Liantang LuoHu District, Shenzhen, China Company name: Chinese Connection Group LimitedPhone: 8613715345121Attn:Xuan Gao

Die Felder auf dem DHL Paktschein sind folgende:

Vor- und Nachname:
Adresszusatz:
PLZ:
Wohnort:
Strasse:
Hausnummer:
Provinz:
Zielland / Zielregion:
Telefonnummer:
Email des Empfängers:

Wo trage ich nun welche Adressangaben von oben dort ein?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: DHL Paketschein Adresse eintragen

Beitrag von blackrice »

Borusse hat geschrieben: 06.09.2022, 07:46bei Aliexpress habe ich einen Artikel gekauft, der nun wieder zurückgesendet werden muss.
Dein Anliegen ist zwar erst vor kurzem hier eingestellt, jedoch kann es sein dass sich niemand hier Deiner Anfrage erbarmt da wir es leid sind immer und immer wieder dieses Thema zu bedienen

mehr Chancen hierzu hast Du auf FB, dort gibt es etliche Deutsch-/Chinesische Gruppen welche allermeist relativ prompt reagieren da von '' Tausenden '' gelesen
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Borusse
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2022, 07:36

Re: DHL Paketschein Adresse eintragen

Beitrag von Borusse »

Vielen Dank blackrice für deine Antwort.
Habe leider erst nachdem ich das hier gepostet habe bemerkt, dass es einen ähnlichen Beitrag gibt, auch die Reaktionen darauf.
Werde mein Glück dann bei FB versuchen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste