Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Calawn21
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2022, 10:47

Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Beitrag von Calawn21 »

Hey,

ich brauche zur ständigen Verifikation eine chinesische Mobile Nummer.
Die meisten Seiten bieten chinesische Nummern nur für bestimmte Applikationen wie Facebook, Instagram oder Tinder an.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Gruß
Calawn21
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2022, 10:47

Re: Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Beitrag von Calawn21 »

Teletubbi hat geschrieben: 27.08.2022, 14:23 Du könntest dir auch eine physische Nummer zulegen.

Etwas teurer, aber für jemanden der kein chinesisch kann, kann ich die Boxen am Flughafen empfehlen direkt nach der Einreise von verschiedenen Anbietern. Der Service geht sogar so weit, dass die dir die Simkarte ins Telefon bauen.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das ohne in China zu sein zu machen?
Benutzeravatar
周月樵
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 16.01.2023, 12:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Beitrag von 周月樵 »

Wie viele möchten Sie? Ich kann Ihnen helfen
denis92
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2023, 03:07

Re: Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Beitrag von denis92 »

周月樵 hat geschrieben: 16.01.2023, 19:19 Wie viele möchten Sie? Ich kann Ihnen helfen
Kannst du mir vielleicht bei einem ähnlichen problem weiterhelfen? Ich habe dich als Freund hinzugefügt damit ich dir eine private nachricht schicken kann
KristaShaw
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2023, 11:58

Re: Chinesische Mobile (Virtuelle) Nummer Mieten?

Beitrag von KristaShaw »

Hier sind einige Optionen:

Virtuelle Telefonnummern: Es gibt Online-Dienste, die virtuelle Telefonnummern anbieten, einschließlich chinesischer Nummern. Einige populäre Dienste sind "TextNow" und "Pinger". Du kannst dich dort anmelden und eine chinesische Nummer erhalten, die du für die Verifikation verwenden kannst.

Internationale SIM-Karten: Du könntest in Erwägung ziehen, eine internationale SIM-Karte zu erwerben, die auch in China funktioniert. Es gibt Anbieter wie "WorldSIM" und "Keepgo", bei denen du SIM-Karten kaufen kannst, die in verschiedenen Ländern, einschließlich China, funktionieren.

Chinesische Freunde oder Bekannte: Wenn du Freunde oder Bekannte in China hast, könntest du sie bitten, dir vorübergehend ihre Mobilnummer zur Verfügung zu stellen, um deine Verifikation durchzuführen. Das erfordert natürlich, dass du jemanden kennst, der in China lebt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast