suchen deutschsprachigen Freund oder Freundin für meine Tochter

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
zhou
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2022, 09:33

suchen deutschsprachigen Freund oder Freundin für meine Tochter

Beitrag von zhou »

Hallo, ich heise Zhou, meine Tochter ist 9 Jahre alt, sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, in letzten Jahr wegen Arbeit bin ich nach China zurückgezogen.

Jetzt ich bin in Zhuhai, meine Tochter ist lebendich und sportlich, spricht Deutsch, Chinesisch und auch Englisch.
Hier in Zhuhai ist Deutsch wenig gebraucht, meine Tochter ist einbisschen Einsam, so suche ich einen deutschsprachigen Freund oder Freundin für meine Tochter.

Wir können am Wochenende in Freizeitpark oder Kino treffen, die Kinder können zusammen spielen. Es freunt mich, Ihre Familie kennenzulernen.

Grüßen
Zhou
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste