Partner Textilindustrie

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Textilo
Neuling

Partner Textilindustrie

Beitrag von Textilo »

Hallo Leute!

ich habe mit Freunden eine eigene Klamotten Marke entwickelt und auch bereits beim deutschen Marken und Patentamt angemeldet, damit man den kreativen Namen sowie das moderne Design als geschmacksmuster schon einmal gesichert hat. Ich bin bereits mit mehreren Herstellern aus China sowie aber auch aus den Philippinen in Kontakt.
Nach mehreren (Online) Meetings haben wir auch ein gutes Gefühl aber etwas Skepsis ist doch noch da!
Was - wenn die Chinesen unsere Idee klauen und die Marke in China selbst anmelden?
Ich habe von Fällen gehört, wo Hersteller aus China die Chance nutzten und noch nicht angemeldete Marken dann selbst für sich in Anspruch genommen haben und gegen Lösegeld erst wieder verkauft haben.

So eine Misere möchte ich natürlich vermeiden.

Daher folgende Fragen:

1: hat jemand Kontakte zu Textilherstellern in china und kann diese vermitteln!? Provision sind wir bereit zu zahlen wenn du auch etwas mit begleitest und Kontakte herstellst.
Provision würde bei erster Warenlieferung nach Deutschland gezahlt werden!

2: Kann mir jemand Kontakte zum chinesischen Markenamt geben oder noch besser vllt sogar dabei helfen die Marke anzumelden?

3. Kann jemand einschätzen, wann die Pandemie in china vorbei ist? Auf der Webseite des auswärtigen Amts steht, dass man nicht notwendige Reisen nach china unterlassen sollte da alles recht schnell und willkürlich geändert wird. Wir müssen aber nach China, um Muster und Konditionen etc. zu besprechen!

Vielen Dank
tiempo
Neuling

Re: Partner Textilindustrie

Beitrag von tiempo »

wir können als Geschäftspartner und Vermittler helfen.

tiempo@yeah.net
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von blackrice »

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von blackrice »

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Textilo
Neuling

Beitrag von Textilo »

blackrice hat geschrieben: 17.06.2022, 20:49 siehe search.php?author_id=5953&sr=posts
Danke...
Will sagen nicht seriös?
Oder verzweifelt?
Antworten