Wer wird Europameister?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.

Wer wird Europameister?

Umfrage endete am 06.06.2008, 14:49

Portugal
0
Keine Stimmen
Deutschland
11
44%
Kroatien
2
8%
Frankreich
2
8%
Italien
2
8%
Niederlande
2
8%
Griechenland
1
4%
Russland
2
8%
Spanien
1
4%
Ein anderes Land
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

TaugeNix

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von TaugeNix »

Palle hat geschrieben:Ach und TaugeNix,

ehe ich es vergesse...Es kann nur eine Eintracht geben und die kommt aus Braunschweig

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:
Na, dann gratuliere ich euch mal dazu, dass ihr dank einer um 2 oder 3 Tore besseren Torbilanz so gerade noch Gründungsmitglied der neuen 3. Liga wurdet, und nicht in die Regionalliga musstet. Da hättet ihr vielleicht gegen unsere zweite (!) Mannschaft spielen können 8)

Oh ja: und Glückwunsch zum Zuschauerschnitt von 14.000 - nimm das mal drei, und wir sind immer noch voller ;)

Gruss,
TaugeNix^beschäftigt sich dank Heribert nicht mehr mit solchen Unwelten des Fussballs..
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

TaugeNix hat geschrieben:
Palle hat geschrieben:Ach und TaugeNix,

ehe ich es vergesse...Es kann nur eine Eintracht geben und die kommt aus Braunschweig

Bild
:lol: :lol: :lol: :lol:
Na, dann gratuliere ich euch mal dazu, dass ihr dank einer um 2 oder 3 Tore besseren Torbilanz so gerade noch Gründungsmitglied der neuen 3. Liga wurdet, und nicht in die Regionalliga musstet. Da hättet ihr vielleicht gegen unsere zweite (!) Mannschaft spielen können 8)

Oh ja: und Glückwunsch zum Zuschauerschnitt von 14.000 - nimm das mal drei, und wir sind immer noch voller ;)

Gruss,
TaugeNix^beschäftigt sich dank Heribert nicht mehr mit solchen Unwelten des Fussballs..

Hey hey der Klassenerhalt war Spitze!
So Spitze, dass sogra ein Film drüber gedreht wird^^
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Sepp »

Also der Europameister verteidigt schonmal nicht seinen Titel. 0:1 gegen Russland - schwache Kür. Aber ich finde Rehagel toll, wie sachlich und sportlich fair er direkt nach dem Ausscheiden darüber sprechen konnte...
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7242
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Yingxiong »

Ich konnte mir leider beide Spiele nicht anschauen. Lediglich die letzten Minuten pro Spiel. Beim Spanienspiel hat ein grosser Jubel vor unserem Block mich aufmerksam gemacht und wir haben uns die letzten 3 Minuten und die Zeitlupenaufnahme des letzten Tores angeschaut.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2822
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Topas »

@ Palle und @ taugenix :

Könnt ihr beiden nicht einfach Eintracht miteinander sein ?
Ein kalter Krieg ist heut zu Tage out, nicht mal mehr Russland will ihn..........da wäre doch einer zwischen Braunschweig und Frankfurt ein Indiz dafür, dass die Kleinstaaterei in Deutschland nach über hundert Jahren immer noch in den Köpfen sitzt ? ( mit den genen vererbt....Braunschweig - Gen, Frankfurt - Gen,..... :roll: ). Lasst uns alle Brüder und Schwestern sein und die guten alten 70ger aufleben.....da war Deutschland noch Weltklasse....

nehmet den Geist dieser Ära , und gründet die Zweitracht Braunfurt - Frankschweig.......noch eim paar lange Haare dazu, und ihr könnt sehen, wie schnell ihr meister seit :mrgreen: :mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
TaugeNix

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von TaugeNix »

Topas hat geschrieben:@ Palle und @ taugenix :

Könnt ihr beiden nicht einfach Eintracht miteinander sein ?
Ein kalter Krieg ist heut zu Tage out, nicht mal mehr Russland will ihn..........da wäre doch einer zwischen Braunschweig und Frankfurt ein Indiz dafür, dass die Kleinstaaterei in Deutschland nach über hundert Jahren immer noch in den Köpfen sitzt ? ( mit den genen vererbt....Braunschweig - Gen, Frankfurt - Gen,..... :roll: ). Lasst uns alle Brüder und Schwestern sein und die guten alten 70ger aufleben.....da war Deutschland noch Weltklasse....

nehmet den Geist dieser Ära , und gründet die Zweitracht Braunfurt - Frankschweig.......noch eim paar lange Haare dazu, und ihr könnt sehen, wie schnell ihr meister seit :mrgreen: :mrgreen:
Nein.

Was sagt unser Heribert: Fussball ist moderner Städtekampf.
Und wir gehören zu den Kämpfenden ;)

Gruss,
TaugeNix^Lebbe geht weidaaa..
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

Nööö das geht nicht! Aber ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen um einen weiteren Dialog :P
Aber persönlich habe ich nichts gegen den guten TaugeNix, dazu ist er stets viel zu freundlich.
Wir (hoffe ich zumindest :D) sind ja keine Ultras die sich virtuell die Köppe einschlagen, es bleibt ja alles bei einer friedlichen Auseinandersetzung. Wort und Tastatur sind unsere Waffen. Das haben wir mit den Hippies gemein. Nur das die Stift und Stimme nutzten.
Außerdem gibt es in Braunschweig schon eine Zweitracht und zwar dar Resident-Sound im Brain Klub aufm Braunschweiger Kiez. Mystic Dan und Ly'de Buddah!!!
Man ist das ein dummer Post
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
TaugeNix

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von TaugeNix »

Palle hat geschrieben:Nööö das geht nicht! Aber ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen um einen weiteren Dialog :P
Aber persönlich habe ich nichts gegen den guten TaugeNix, dazu ist er stets viel zu freundlich.
Danke, das gebe ich gern zurück ;)
Wir (hoffe ich zumindest :D) sind ja keine Ultras die sich virtuell die Köppe einschlagen, es bleibt ja alles bei einer friedlichen Auseinandersetzung.
Sorry, wenn ich hier einschreite: ich bin Ultrá-Sympathisant. Denn Ultrá ist nicht gleich Hooligan, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Es besteht ein sehr wohl ein sehr sehr großer Unterschied, wobei ich nicht bestreite, dass es auch Hooligans gibt, die sich zu den Ultras zählen.
Hooligans machen doch nicht sowas hier, oder? ;)

http://youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY

Nichts für ungut, auf das beide Eintrachts einträchtig Erfolg haben.
Wobei meine Eintracht diesen Erfolg nächste Saison hoffentlich ein wenig cleverer verwaltet, als diese Saison ;)

Gruss,
TaugeNix^Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Frankfurt - Eintracht Frankfurt!
Palle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 362
Registriert: 07.01.2008, 10:15
Wohnort: 不伦瑞克

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Palle »

naja ich kenne persönlich ein paar Ultra-Hools, vllt deswegen meine voreingenomme Haltung. Außerdem kleben die überall ihre Aufkleber hin, wobei einige davon sogar ansehnlich sind...Ich erinnere mich an einen Stadio-kommentar aus dem Radion von einem inkompetenten Kommentator.
Es war eines der letzten Spiele der Saison und bekanntermaßen stand es nicht sehr gut um die Braunschweiger Eintracht. Folgender Kommentar:

" Die Ultras sind heute komplett in schwarz gekleidet, das ist wohl schon ihr Traueroutfit...!"
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von belrain »

So, Kinders, kommt mal wieder on topic :wink:

Heute wird Deutschland gewinnen - auch wenn es einige gerne sehen würden das Österreich gewinnt. :wink: Und damit bleibt Deutschland im Rennen und kann immer noch den Titel holen :wink:

Die Kroaten werden mit der B-Elf antreten, und was dann passiert wissen wir seit gestern - Schweiz gewinnt gegen Portugal :wink:

Morgen wird es noch interessanter. Werden die Niederlande auch mit der B-Elf so spielen wie mit der Stammformation? Oder werden sie "zufällig" Verlieren und sowohl Frankreich als auch Italien damit nach Hause schicken? Ich denke - ja :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
Cathrin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 22.11.2006, 09:51
Wohnort: Ha Noi

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Cathrin »

Cathrin hat geschrieben:Ich habe jetzt eben noch mal schnell fuer Spanien gestimmt.
Was habe ich jetzt eigentlich gewonnen? :?:
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 347
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wer wird Europameister?

Beitrag von Roemer »

Ich bin erstaunt, wie du es immer schaffst, solch alte Themen auszugraben.
Tipping is not a City in China.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste