Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Lana2022
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2022, 00:07

Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Beitrag von Lana2022 »

Lana ist eine kleine Zwergpudelhündin, die zum Sterben in Shanghai auf die Strasse geworfen wurde. Sie wurde gerettet und medizinisch versorgt.
Ich habe Lana adoptiert, aber wir können nicht zueinander kommen, so lange Lana keinen Flugpaten findet.
Lana wird bis zum Gate von der Tierschutzorganisation vor Ort betreut. Es entstehen also keine Kosten, Mühen oder ein zeitlicher Mehraufwand für den Flugpaten. Im Gegenteil. Für die Mühe mit Lana in der Kabine zu fliegen bin ich bereit 250,- Euro zum Flugpreis dazu zu steuern.

Wer fliegt in Kürze Shanghai / Deutschland? Oder vielleicht kennt jemand jemanden, der fliegen will?

Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

brockmann.sandra@outlook.com

Sandra Brockmann
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Beitrag von Petermedia »

Yogi Natvananda hat geschrieben: 12.03.2022, 17:27 Wenn du mir das Flugticket zahlst, fliege ich demnächst nach Shanghai und 2 Wochen später wieder zurück
Es soll ja Leute geben die nur wegen der Quarantäne nach China fliegen.
Gelle Burkhard.
Kannst du eigentlich fliegen,ich meine so ohne Flugzeug, so wie Meister Yoda.
Das Flugticket musst bezahlen du, und die Quarantäne noch dazu
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 553
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Beitrag von Petermedia »

@yoda Nirwana
Wegen des Rektalabstriches nach Shanghai du fliegen willst.
Nur zur Info, Rektalabstriche werden bei der Einreise schon lange nicht mehr gemacht.
Das bleibt dir nur in Ausnahmefällen bei einer Covid Erkrankung gegönnt.
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 299
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Beitrag von deralex2985 »

Lana2022 hat geschrieben: 12.03.2022, 00:16 Lana ist eine kleine Zwergpudelhündin, die zum Sterben in Shanghai auf die Strasse geworfen wurde. Sie wurde gerettet und medizinisch versorgt.
Ich habe Lana adoptiert, aber wir können nicht zueinander kommen, so lange Lana keinen Flugpaten findet.
Lana wird bis zum Gate von der Tierschutzorganisation vor Ort betreut. Es entstehen also keine Kosten, Mühen oder ein zeitlicher Mehraufwand für den Flugpaten. Im Gegenteil. Für die Mühe mit Lana in der Kabine zu fliegen bin ich bereit 250,- Euro zum Flugpreis dazu zu steuern.

Wer fliegt in Kürze Shanghai / Deutschland? Oder vielleicht kennt jemand jemanden, der fliegen will?

Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar!

brockmann.sandra@outlook.com

Sandra Brockmann
Ich denke nicht das es möglich ist, dass Nicht-Fluggäste bis zum Gate mitkommen können. Spätestens beim Dokumente-Check ist doch kein Zugang mehr zum Gate-Bereich

Ansonsten gilt wie zur Zeit leider immer....Flüge von/nach China sind extrem eingeschränkt und die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden, der das mitmacht ist äußerst gering.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7493
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Lana und ich brauchen Hilfe - Flugpate gesucht - 250,- Euro!

Beitrag von blackrice »

Zweihundertfuffzig würden meine Kosten nicht decken

Leihwagen der Oberklasse 150/Tag

Spritkosten um die 80

2 x Essen während Hin- und Rückfahrt 60

+ Airport Parkgebühr

+ snack im Airport

350 solltest bieten falls Interesse
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast