Tattoo

Alles über Japan, japanische Sprache und Kultur, Reise nach Japan und natürlich chinesisch-japanische Beziehungen.
Antworten
par.niklas
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2022, 13:11

Tattoo

Beitrag von par.niklas »

Hallo! Ich würde mir gerne mein erstes Tattoo machen lassen und habe „No Fear“ ins Japanische übersetzen lassen. Das Tattoo auf dem Arm ist NICHT echt, nur aufgezeichnet. Ist das richtig geschrieben im Japanischen?

Vielen Dank im voraus!

Link zum Bild:

https://ibb.co/XtF7ypR
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Tattoo

Beitrag von punisher2008 »

Vollständiger wäre "私はバカな外人なので、顔を失って日本人に笑われることを恐れません。" So weiß man wenigstens, WOVOR du so wahnsinnig heldenhaft "fearless" bist. Tipp: belasse es beim Englischen, BESSER Deutschen und lass die Finger von Sprachen, die du nicht verstehst. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste