Nachwuchs in der Community

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von Grufti »

de guo xiong hat geschrieben: 24.01.2022, 10:16 Es scheint, ich bin wohl Alleinunterhalter in diesem Faden?

Na ja, will mal nicht so sein:

Heute hat Annas Bruder Kai Ann das Licht der Welt erblickt.

Er wiegt 3,42kg und ist 51cm groß.

Zum Glück hat er nicht so lange gebraucht, wie seine große Schwester, um zur Welt zu kommen.

de guo xiong, der Anna noch behutsam beibringen muss, dass sie nicht immer unangefochtene "Nummer Eins" ist
Hallo De guo xiong !

Alles Gute für Deinen neuen Erdenbürger :!: :D
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Nachwuchs in der Community

Beitrag von de guo xiong »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Coronabedingt mussten/durften Kai Ann und meine Frau schon gestern wieder das Krankenhaus verlassen (24h nach der Entbindung).

De guo xiong, der leicht übermüdet ist und sich erst einmal wieder an den Umgang mit so einem kleinen Wesen gewöhnen muss
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste