Domasla hat geschrieben:D., der dir auch eine PN geschrieben hat
Danke, dass du mir *keine* geschickt hast!
Heulsuse!
P.S.: dafür hast Du von mir eine, viell. tröstet Dich das ja ein wenig!
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum
ein kleiner Vorgeschmack von der Pflanzen, Menschen Ausstellung im Palmengarten in Frankfurt, die wir am Sonntag besuchen werden Wer noch Interesse hat mitzukommen einfach hier bescheid sagen!
Werbung für das Treffen des Forums in Frankfurt:
Sonntag, 05.08.2007, ab 9:45 Uhr, wir warten bis 10:30 Uhr
Frankfurt am Main, Hauptbahnhof
Wir treffen uns am Buchladen "Schmitt-Hahn" im Bahnhof.
Programm:
Essen, Pausen, Laufen, Ausstellungen:
Fotos aus den Hutong in Peking (vielleicht geschlossen)
Pflanzen und Menschen in Südwest-China
Chinesischer Garten
Wer kommt noch? Wer später kommt (bis 12 Uhr), wird vielleicht abgeholt.
Wir reden über alle Forumsmitglieder, die nicht kommen, also kommt!
Werbung für das Treffen des Forums morgen in Frankfurt:
Sonntag, 05.08.2007, ab 9:45 Uhr, wir warten bis 10:30 Uhr
Frankfurt am Main, Hauptbahnhof
Wir treffen uns am Buchladen "Schmitt-Hahn" im Bahnhof.
Programm:
Essen, Pausen, Laufen, Ausstellungen:
Fotos aus den Hutong in Peking (vielleicht geschlossen)
Pflanzen und Menschen in Südwest-China
Chinesischer Garten
in 7/8 Stunden muss ich schon aufstehen ich kann jetzt aber gar nicht einschlafen... hab den koffer schon fast fertig gepackt also den Koffer für China nächste Woche meine ich... komme so langsam durcheinander, morgen geht der Flieger nicht los! Wäre aber geil wenn wir uns morgen treffen würden um zusammen nach China zu fliegen.
qd, der innerhalb einer Woche zweimal nach Frankfurt muss...
SimonSayz hat geschrieben:Endlich zu Hause . . . naja nach 30min chillen endlich wieder spammen!
Na das war doch wieder ein sehr gelungenes, sonniges, informatives und schönes Treffen. Ok, der Chinesische Garten war ein wenig klein geraten ... aber trotzdem nett Und lecker Essen gabs wieder in unserem "Stammlokal" *ggg* Gute Nacht, hoffe seid alle gut heimgekommen!!! Freue mich schon auf's nächste Mal!
晚安
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee * * * * * * * * * glizza是女的 ^^ * * * * * * * * * Pics:glizza myalbum
Der Chinesische Garten ist nicht sehr gross. Aber chinesisch. Für Frankfurt. Sie haben es nicht geschafft, ein Mondtor hinzukriegen, aber es gibt eine überdachte Zickzack-Brücke, Mauern, Dächer, einen kleinen Pavillon auf einem Hügel, Steine und viel Wasser.
glizza hat geschrieben: Freue mich schon auf's nächste Mal!
晚安
Ich schlag Anfang Sep. in Stgt vor.
Das wäre für mich machbar...
...nur sollte man sich bald entschließen, denn spätestens Montag oder Dienstag nächste Woche wird bei uns der Wochenenddienst für September festgelegt...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
glizza hat geschrieben: Freue mich schon auf's nächste Mal!
晚安
Ich schlag Anfang Sep. in Stgt vor.
Das wäre für mich machbar...
...nur sollte man sich bald entschließen, denn spätestens Montag oder Dienstag nächste Woche wird bei uns der Wochenenddienst für September festgelegt...
sehr gut.
von mir erstmal der Zeitplan: 30. 08. bis 03.09. bin ich in Stgt nicht ausgelastet und haben die da nicht so nen Garten namens Wilhelma oder so ähnlich wo gar Königsseerose ("direkte Übersetzung aus dem Chinesischen ) wächst??? Vielleicht blühen sie gerade wo's doch Somma ist?