Golden Finance 117 Wolkenkratzer in Tianjin

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Golden Finance 117 Wolkenkratzer in Tianjin

Beitrag von wingtsun »

Also... habe mir das gestern mal beim B1M Kanal reingezogen und war dann doch wirklich massiv überrascht, wie so ein Projekt einfach abgebrochen und "nur noch rumstehen" kann. Wisst ihr mehr zu dem Goldin Finance 117 Turm? Wird der abgerissen, oder bleibt der jetzt einfach halb fertig rumstehen?

"Sorry" an alle in China, hier meine Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldin_Finance_117
https://www.youtube.com/watch?v=lLzJpCd5X9g

Freue mich über mehr Insights :D
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Golden Finance 117 Wolkenkratzer in Tianjin

Beitrag von Laogai »

Ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Fertigstellung verzögert, weil es Probleme mit der Brandmeldeanlage gibt :evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Golden Finance 117 Wolkenkratzer in Tianjin

Beitrag von wingtsun »

Handelt es sich bei dem chinesischen Wort für "Brandmeldeanlage" um eine Metapher für "wir haben verkackt"?
Wobei... beim BER gab's schließlich auch BMA Probleme... eheheh
爱不是占有,而是欣赏
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste