Volkstanz aus Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Volkstanz aus Taiwan

Beitrag von fankeqian »

wo ich schon bei Taiwanthemen bin, hier eine ankündigung. ich weis nicht, wie ich es besser machen könnte: die einladung einfach rauskopieren, ausfüllen, speichern, ausdrucken und faxen.

Einladung


Der Chinesische Verein in Hamburg e.V. und die Taipeh Vertretung in der BRD, Büro Hamburg laden ein:

Traditioneller Tanz aus Taiwan

mit der Fei Yang Folk Dance Group 飛揚民族舞蹈團 aus Tainan, Taiwan

am Donnerstag, den 2. August 2007 im Großen Saal des Rudolf Steiner Hauses, Mittelweg 11-12, 19:00 – 20:30 Uhr

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei

Die seit 1998 bestehende Fei Yang Folk Dance Group hat sich schnell als eine feste Größe auf den internationalen Tanzfestivals etabliert. Nachdem sie schon zuvor auf nationaler Ebene eine Vielzahl an Preisen erhielt, konnte die Gruppe um die Gründerin Hsu Hui-chen 2003 erstmals auch außerhalb Taiwans reüssieren und hat seitdem mehrfach in Asien, Europa und den USA gastiert. Im Rahmen ihrer diesjährigen Europatour wird das Ensemble - zu dem auch zwölf Musiker gehören, die ca. 20 Tänzerinnen mit traditioneller chinesischer Musik begleiten - eine Hamburg - Premiere mit dem Programm „Taiwan Impressions“ ( 台灣印象 綻放風華) feiern.


A N M E L D U N G
Fax: 040/ 44 71 87

An der Vorführung der Fei Yang Folk Dance Group im Großen Saal des Rudolf Steiner Hauses am 2. August 2007 um 19:00 Uhr

 nehme/n ich / wir mit ….. Personen teil

 kann ich leider nicht teilnehmen


........................................................................................................................................
Name/n

………………………………………………………………………..…………….………..….Telefon, Fax, E-Mail
Rückantwort bitte bis zum 31. Juli 2007
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

wie üblich..
in Hamburg.. :evil: :evil: :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

ich werde zwar an der tanzveranstaltung nicht teilnehmen (da würden alle zuschauer schreiend und fluchtartig den saal verlassen), aber als zuschauer gehe ich hin.

tja Grufti, das wäre doch ein grund nach HH zu ziehen, wa? 20 taiwanische tänzerinnen... :wink:
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

ich ziehe nur noch einmal um....
in den chinesischen Sprachraum.. wenn.. überhaupt
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

erinnerung!

Traditioneller Tanz aus Taiwan mit der Fei Yang Folk Dance Group 飛揚民族舞蹈團 aus Tainan, Taiwan

am Donnerstag, den 2. August 2007 im Großen Saal des Rudolf Steiner Hauses, Mittelweg 11-12, 19:00 – 20:30 Uhr

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei
ein paar fotos zum angucken
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste