Traditionelle Kuchen aus Taiwan - Hallo :)

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
KuchenBelle
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2021, 09:11

Traditionelle Kuchen aus Taiwan - Hallo :)

Beitrag von KuchenBelle »

Liebes Forum,


dies ist unser erster Beitrag hier.

Uns ist aufgefallen, dass hier viele "negativere" Themen wie Corona/Krise etc. sind.

Daher möchten mal etwas "positiveres" beitragen und die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen:


Unter dem Namen Long Fong Tarng Germany bieten wir außergewöhnliche traditionelle Kuchen und Gebäcke aus Taiwan an.

Alle Kuchen sind frei von Konservierungsstoffen und werden in Handarbeit mit ausgesuchten Zutaten aus Taiwan hergestellt. So können wir den authentischen und köstlichen Geschmack garantieren.

Wer schon einmal in Taiwan oder Asien war, kennt diesen besonderen Geschmack sicher:

Die Kuchen sind locker weich, ohne viel Sahne und vor allem nicht zu süß.


Möglicherweise lässt sich dieser Beitrag nicht nur als "Werbung" sehen, sondern auch als Inspirationsquelle für neue Kuchenarten, Kulturen und Geschmackrichtungen. Vielleicht findet ja hier jemand auch genau die Geschmacksrichtungen, die er/sie aus Asien sehr vermisst. Das Reisen dorthin ist ja leider momentan nur sehr eingeschränkt möglich.

Gerne sind wir offen für eure Verbesserungsvorschläge (haben ja auch grade erst angefangen), vielleicht entsteht ja auch einfach eine offene Diskussion über leckere Asiatische Backwaren :)

Habt Ihr schon einmal solche Kuchen probiert? Was sind Eure Erfahrungen?



Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:

https://lft-germany.de

Außerdem findet ihr uns auf Facebook, Instagram und LINE.


Wenn Ihr Fragen habt, beantworten wir euch diese gerne hier.

Das Team von LFT-Germany. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste