Masterarbeit Marketingkonzept für europäisches Wasser in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Spib3
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2020, 08:39

Masterarbeit Marketingkonzept für europäisches Wasser in China

Beitrag von Spib3 »

Hallo liebe Community,

Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über ein Marketingkonzept für Europäisches Wasser in China an der Fachhochschule Wien.

Es wäre sehr hilfreich wenn Ihr an dieser Umfrage teilnimmt: Dauert ca. 8 min
Ideale Zielpersonen wären Chinesen bzw. in China lebende Personen bzw. Personen mit China Erfahrung um den Vergleich zwischen Europa u China herzustellen. Danke

https://de.surveymonkey.com/r/EuropeanwaterChina2


ihre Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt, nur für meine Masterarbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für die Unterstützung

Lg
Bernhard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast