Working-Holiday-Visum Januar 2021

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
MarcelNY
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2020, 08:56

Working-Holiday-Visum Januar 2021

Beitrag von MarcelNY »

Liebe Community,

gerne würden meine Freundin und ich das Working-Holiday-Visum für Taiwan beantragen.

Unserem Wissensstand nach haben wir uns bei der Ankunft in Taiwan eine 14-tägige Quarantäne zu unterziehen. Dies kann entweder in einem zertifizierten Quarantäne-Hotel stattfinden oder (so haben wir es gehört) in einem Airbnb. Nur Taipei macht da anscheinend nicht mit, was die Quarantäne in einem Airbnb angeht.

Stimmt das? Kann man die Quarantäne in einem Airbnb oder einer Wohnung von 591.com absolvieren? Auf Airbnb sagen uns nämlich einige Vermieter ab. Gerne würden wir ihnen einen offiziellen Link schicken, wir finden nur leider nichts beim Taiwan Center for Disease Control.

Hat jmd. einen Link?

Das wäre super.

Herzliche Grüße,
Marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste