pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
lidy126
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014, 20:05

pekinger such Sprache Tamden partner/in aus Deutschland in Beijing

Beitrag von lidy126 »

Hallo,zusammen,bin Pekinger und verbessere zur Zeit gerade meine Deutsche Sprache,such also Tamden Partner aus Deutschland wenn du auch gern deine Chinesisch zu verbessern willst dann wir koennen uns miteinandere zusammen zu arbeit,ich bin freundlich und habe Interesse an Deutsche Kultur,freue mich auf jede Kontakt

zhihui126@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast