Eilmeldung Coronavirus

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Yilong du kannst es nicht lassen.
Es düfte dem letzten auch klar sein dass es dir um Provokation und Beachtung geht.
Und natürlich trotz Ignore Funktion wird mir natürlich mitgeteilt wenn du mich zitierst oder Beleidigst.
Du bist wie jene kleinen Hunde die dich beim joggen anbellen und manchmal eben auch beissen wollen, dann aber wenn man zutritt
jaulen und ihre Herrchen vorschieben.

Wir wollen mal rausarbeiten was du mir in nur einem tag vorwirfst.
"damit ist der Medienpeter ja überfordert. Beziehungsweise: Scheinbar arbeitet er ja selber für die Medien und lebt daher von Negativmeldungen."
"Dies zeigt wieder einmal die Verlogenheit vom Medienpeter."
Mal abgesehen davon dass ich nicht für die Medien arbeite sondern mit Medien.
Deine Frau dürfte einige unserer Arbeiten in der CNY Show gesehen haben.
Unsere unterschiedlichen Einstellungen zu deinen
stumpfen Teilzahlenpostings spalten hier im Forum und deshalb habe ich hier nach einem Ausweg gesucht, auch aus Respekt zu anderen
Teilnehmern.
Aber du nutzt die Situation einfach um noch mal draufzuhauen.
Letztendlich hast du dir damit den Ball ins Netz geschlagen , um mal in deinem Erfahrungshorizont zu bleiben.
Vorschlag zur Güte, pm mir deine Mutmaßungen über mich, und wir verschonen die anderen, die eh schon ihre Meinung haben.
Aber unterlasse es einfach mich zu zitieren oder in weil du dich in vermeindlicher Sicherheit befindest Beleidigungen zu posten.
Schade finde ich bei solchen Situationen immer, dass Leute sich in einem Forum verstecken und verbale Auseinandersetzungen führen, aber in der Realität , von Angesicht zu Angesicht, anfangen zu stottern. Ehm ahh oh. .war ja nicht so gemeint.
Alles was ich in Foren poste würde ich auch von Angesicht zu Angesicht vertreten, mich aber sicher auch entschuldigen ,wenn ich mich im Ton vergriffen habe.
Also es bleibt jetzt an dir diesen Thread wieder für deine Zahlen. freizumachen.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 03:39 Es düfte dem letzten auch klar sein dass es dir um Provokation und Beachtung geht.
Und natürlich trotz Ignore Funktion wird mir natürlich mitgeteilt wenn du mich zitierst oder Beleidigst.
Du bist wie jene kleinen Hunde die dich beim joggen anbellen und manchmal eben auch beissen wollen, dann aber wenn man zutritt
jaulen und ihre Herrchen vorschieben.
Du solltest mal deine eigenen Beiträge auf dich selber beziehen. Denn provozieren tust ja nur du. Und wenn ich zeige, dass du Unwahrheiten verbreitest, legst du erst recht los.
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 03:39
Unsere unterschiedlichen Einstellungen zu deinen stumpfen Teilzahlenpostings spalten hier im Forum und deshalb habe ich hier nach einem Ausweg gesucht, auch aus Respekt zu anderen Teilnehmern.
Du nennst es also Ausweg, wenn du mir verbieten willst, die Zahlen der gesund gewordenen Menschen zu schreiben?

Ich habe mehrfach positive Rückmeldungen bekommen, sowohl in diesem Faden, als auch als PN. Aber scheinbar dürfen neben dir ja keine anderen Meinungen gelten. Es darf hier scheinbar nur das als richtig gelten, was Petermedia sagt. Denke bitte mal über dein eigenes Verhalten nach. Kritikfähigkeit sieht anders aus. In der Schweiz sagt man dazu: "Typisch deutsche Arroganz"

"Was Arroganz ist

Als arrogant werden meist solche Menschen bezeichnet, die sich für etwas Besseres halten. Sie sehen ihre Mitmenschen nicht als ebenbürtig an, sondern begegnen ihnen herablassend. Auf andere Menschen wirken sie hochmütig, überheblich, eitel und eingebildet. Sie würdigen andere Menschen herab und geben ihnen das Gefühl, minderwertig zu sein. Doch genauso eine große Wirkung wie arrogante Menschen auf andere haben, beeinflussen diese auch das Befinden des Hochmütigen. Denn dieser ist abhängig von der Betrachtung anderer, um sich selbst als besser wahrzunehmen.

Dass ihre Selbsteinschätzung unrealistisch ist, merken meist nur ihre Mitmenschen. Sie selbst haben in ihrer Selbstwahrnehmung oft den Boden unter den Füßen verloren. Negative Reaktionen und Kritik werten sie als Neid und Eifersucht. So nehmen sie sich die Möglichkeit, an sich und ihrem Verhalten zu arbeiten und ihre Handlungen zu reflektieren." (Zitat aus: https://www.lernen.net/artikel/arroganz-hochmut-11426/ entnommen am 07.04.2020)
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 03:39 Aber du nutzt die Situation einfach um noch mal draufzuhauen.
Letztendlich hast du dir damit den Ball ins Netz geschlagen , um mal in deinem Erfahrungshorizont zu bleiben.
Vorschlag zur Güte, pm mir deine Mutmaßungen über mich, und wir verschonen die anderen, die eh schon ihre Meinung haben.
Aber unterlasse es einfach mich zu zitieren oder in weil du dich in vermeindlicher Sicherheit befindest Beleidigungen zu posten.
Wo habe ich dich beleidigt? Ich habe von Verlogenheit gesprochen, weil du bewusst Lügen verbreitest. Und ich habe die Lüge genannt und jeder kann sie nachkontrollieren.
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 03:39 Schade finde ich bei solchen Situationen immer, dass Leute sich in einem Forum verstecken und verbale Auseinandersetzungen führen, aber in der Realität , von Angesicht zu Angesicht, anfangen zu stottern. Ehm ahh oh. .war ja nicht so gemeint.
Alles was ich in Foren poste würde ich auch von Angesicht zu Angesicht vertreten, mich aber sicher auch entschuldigen ,wenn ich mich im Ton vergriffen habe.
Also es bleibt jetzt an dir diesen Thread wieder für deine Zahlen. freizumachen.
Jeder, der diesen Absatz lesen kann, kann erkennen, dass du mir hier etwas unterstellst. So etwas nennt man "Vorurteil". Eine verbreitete Berufskrankheit bei Medienschaffenden (Ups! Ein Vorurteil!)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

284 802 wieder gesund
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Yixiong
Mein Gott was ist mit dir los. Es hätte doch schon vorbei sein können
Ich habe dir nie verboten deine Zahlen zu posten.
Als Lösung hatte ich vorgeschlagen dass ich dich ignoriere und das Thema für mich gegessen ist.

Leider nötigst du mir quasi eine weitere Nulldisussion auf , anstatt einfach mal Ruhe zu geben ( in Bezug auf mich)
und ich lasse dich doch deine Zahlen wenn du willst im Sekundentakt tickern.
Letztendlich bis du es, der sich an mir öffentlich abarbeiten will. Ich schlug nur vor das per Pm zu machen und nicht öffentlich.
Wenn du willst können wir aber auch eine Zoom-Konferenz abhalten und Fangruppen einladen.
Aber jetzt noch mal, gib einfach ruh, schreib was du willst, aber las mich doch einfach aus deinen Spielchen raus. Unsere unterschiedlichen Standpunkte sind doch auch , wie ich schon letzte Woche sagte, allen klar. Also lassen wir es doch dabei.
************************
Mal ganz nebenbei. Ein Zoommeeting als Forentreffen wäre doch auch mal eine Alternative.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

deralex2985 hat geschrieben: 06.04.2020, 04:18 Also ich bin auf User Yingxiongs Seite:

Ich fand den Thread besser bevor User Petermedia eingestiegen ist. Schade das er den Thread so kapert und sogar absurde NS Vergleiche herzieht.
Ich finde es gut wenn User Yingxiong nur seine Zahlen postet die er posten will. So hat der Thread angefangen und 3 Wochen lang funktioniert ohne Diskussionen. Man sollte sich freuen über die Tatsache das mehr und mehr Leute wieder gesund werden anstatt so ein großes Fass aufzumachen. Wenn dir der Thread so nicht gefällt musst du ihn weder lesen noch daran teilnehmen
User sweetpanda ist ja auch schon seit Monaten unter aller Kanone.

Mein Fazit also: User Yingxiong mach weiter so und gute Besserung, User Petermedia entspann dich mal, man kann sich auch mal zurückhalten.
Sollte man mal wieder hervorholen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 09:20 Yixiong
Mein Gott
Ich bin nicht dein Gott!!
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 09:20Es hätte doch schon vorbei sein können
Ich habe dir nie verboten deine Zahlen zu posten.
Aber du meckerst doch, wenn ich sie poste!
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 09:20Als Lösung hatte ich vorgeschlagen dass ich dich ignoriere und das Thema für mich gegessen ist.
Warum hältst du dich nicht an dein Versprechen?
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 09:20 Leider nötigst du mir quasi eine weitere Nulldisussion auf , anstatt einfach mal Ruhe zu geben ( in Bezug auf mich)
und ich lasse dich doch deine Zahlen wenn du willst im Sekundentakt tickern.
Wieder eine Falschaussage von dir. Du lässt mich eben nicht.

An 12 Tagen habe ich 0 Zahlenmeldungen gemacht
An 22 Tagen habe ich 1 Zahlenmeldung gemacht
An 5 Tagen habe ich 2 Zahlenmeldungen gemacht
An 2 Tagen habe ich 3 Zahlenmeldungen gemacht
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 09:20 Letztendlich bis du es, der sich an mir öffentlich abarbeiten will.
Du bist doch derjenige, der mich dauern angreift, wenn ich etwas geschrieben habe. Ich habe dich doch nicht genötigt, mich permanent anzugreifen. Wenn doch: zeige mir bitte wo.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Langsam fallen wir so in die 5 Klasse zurück.
Aber ein bischen Regression macht ja auch mal Spaß.
Natürlich reagiere ich wenn du mich direkt ansprichst.
Ich muss zugeben mit stündlich mehr Erheiterung.
Das du jetzt auch Postings zitierst um Unterstützung zu haben, so quasi als Bestätigung.
Lass dir einfach falls es dir noch niemand gesagt hat sagen. Niemand hat hier Recht.
Weder im juristischen noch im moralischen.
Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen.

Wieso lass ich dich nicht.
Ausdrücklich du darfst so bleiben wie du bist.
Darfst posten was du willst. Ja sogar wenn ich nicht deiner Meinung bin.
Ich hatte dir auch zugesichert dass ich deine Zahlen nicht mehr kommentieren werde.
Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen wann wie oft du nicht gepostet hast.
Wenn du mich zitierst, werde ich, so lange es mir Spass macht darauf reagieren.
Ich will mich auch nicht an dir abarbeiten, aber mittlerweile erheitern mich deine kindlichen Argumentationen.
Es soll ja hier so ein eigenen Faden so nach Sparring Art geben.
Ansonsten schlage ich dir wie gesagt ein Zoommeeting mit Zuschauern vor.
Ich trommel auch noch ein paar Leute. zusammen die in Quarantäne sind.
In diesem Sinne immer heiter bleiben.
Und wenn du willst können wir auch weiter ein bischen Tom und Jerry spielen. Das kommt doch der Intention dieses Treads recht nahe.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

Du kannst es einfach nicht lassen. Eigentlich heisst der Spruch doch: "Widersprich nie einer Frau. Warte 5 min und sie tut es selber." Ich glaube, wir müssen diesen Spruch anpassen.

Ohne andere anzugreifen geht es bei dir nicht. Ich hoffe du liest dir den Artikel, den ich verlinkt habe, mal durch.
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 11:12 Das du jetzt auch Postings zitierst um Unterstützung zu haben, so quasi als Bestätigung.
Petermedia hat geschrieben: 07.04.2020, 11:12
Ich will mich auch nicht an dir abarbeiten, aber mittlerweile erheitern mich deine kindlichen Argumentationen.
Wer den verlinkten Text durchliest, versteht deine Gründe.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Yinxiong
Wollen wir uns jetzt gegenseitig analysieren.
Ich schlag ne gemeinsame Therapie Stunde vor.
Ich glaube, wer das alles hier liest versteht die Gründe.
Wir könnten natürlich 5 Klassen überspringen und auf der Metaebene weiter diskutieren, aber ich befürchte das macht weniger Spaß.
Du weisst schon warum das jetzt geschieht?
Weil wir jetzt ein persönliches Band haben.
Nutz das
Aber du siehst ja selbst, der Wirbelsturm verliert an Kraft, ja wird fad.
Lass uns aufhören bevor die anderen es merken.
Psss..
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Yingxiong »

Ok. Dann fang bitte damit an.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Gerne
Poste einfach noch mal deine Zahlen um das letzte Wort zu haben.
Wie ich dir versprochen hatte kommentiere ich ja deine Zahlen nicht mehr.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben: 26.03.2020, 08:56 ***Mal präventiv in die Runde werf****


Allgemeiner "sich gegenseitig Behark- und Streitordner"
Zur gefl. Erinnerung! :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 816
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Petermedia »

Der link scheint leider nicht zu gehen.
Mich hätte ja schon interessant. was es da so gibt.

viewtopic.php?f=16&t=20008#p285315
Mal schauen ob der geht.
Benutzeravatar
jackie_chan
VIP
VIP
Beiträge: 1072
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von jackie_chan »

Habt ihr´s dann bald? :lol:
Ich kann beide Standpunkte nachvollziehen. Jetzt geht jeder mal ne Runde Holz hacken und dann gehts weiter. Und falls der Unmut wieder hochkocht, macht euch an den nächsten Meter Holz :mrgreen:
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Eilmeldung Coronavirus

Beitrag von Laogai »

An Petermedia und Yingxiong: Ihr scheint ja heftigst unter einem Lagerkoller zu leiden :( :( :(
Daher: Geht mal raus unter die Leute, macht Party, besucht Clubs, umarmt und knutscht jeden, den ihr auf der Straße trefft und erfreut euch des Lebens!

Fast vergessen: Es sind bisher 1.528,503* Menschen gesundet :D

*Quelle: Dunkelziffer. So gut wie kein Land erfasst nämlich die Anzahl der wirklich Gesundeten, alle im Internet dazu genannten Zahlen -einschließlich der von Yingxiong- sind pure Spekulationen bzw. Hochrechnungen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste