Wahlen in Taiwan

Für alle die in Taiwan leben, arbeiten, studieren oder sich über Taiwan austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Wahlen in Taiwan

Beitrag von sweetpanda »

Heute waren Wahlen in Taiwan. Wieder eine krachende Niederlage für Peking. Die pekingkritischen Kräfte bekommen beinahe 60%.
Überall da wo Chinesen die wirklich freie Wahl haben, positionieren sie sich deutlich gegen die KPCh.
Naiv wie ich bin wollte ich mal sehen wie dieser Umstand von offizielle festlandchinesischer Seite beschrieben wird.
Doch leider konnte ich auf

http://www.xinhuanet.com/english/

nichts dazu finden.
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, denn ich habe noch nicht einmal etwas darüber gefunden, dass überhaupt Wahlen stattfanden.
Könnt ihr mir helfen einen entsprechenden Bericht auf Xinhua zu finden?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wahlen in Taiwan

Beitrag von blackrice »

diesen Faden kannste deleten....nutze Grufi's Faden :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste