Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Beitrag von blackrice »

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Beitrag von sweetpanda »

Topas hat geschrieben: 28.09.2019, 12:27 Oberlehrer, Biologen, Mediziner, Anthropologen, Geophysiker und Kulturwissenschaftler zugleich....ist ja bei dir auch nicht anders zu erwarten,...
Botaniker und Geograph bist du ja auch noch.
Mich zum Universalgelehrten durch Akklamation zu bestimmen, das ist doch vielleicht ein wenig viel.
Es gibt durchaus einige Felder auf denen mich viele Menschen schlagen. Im Bezug auf Internet, "Programmieren", aktuelle Musik und Prominente bin ich genauso unbedarft wie ich mit drastischem Unwissen im Bereich elektronischer Unterhaltungsgadgets geschlagen bin.

Wer aber weder eine Weltkarte der Klimaklassifikation nach Köppen und Geiger und die daraus resultierende Vegetation vor seinem geistigen Auge hat, kann sich und sollte sich nicht zu Bränden in den Tropen und Subtropen äußern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Effektive ... und_Geiger
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Beitrag von sweetpanda »

42.000 Euro pro Monat. Ich glaub mein Schwein pfeift.

https://www.nrz.de/region/niederrhein/a ... 60635.html
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Beitrag von Grufti »

WIEDER extrem ätzend

15 bis 20 Versuche um ein Posting absetzen zu können..:

Error 521 Ray ID: 525d45404f557e91 • 2019-10-14 23:18:06 UTC
Web server is down
You
Browser
Working
Munich
Cloudflare
Working
forum.chinaseite.de
Host
Error
What happened?
The web server is not returning a connection. As a result, the web page is not displaying.

What can I do?
If you are a visitor of this website:
Please try again in a few minutes.

If you are the owner of this website:
Contact your hosting provider letting them know your web server is not responding. Additional troubleshooting information.

Cloudflare Ray ID: 525d45404f557e91 • Your IP: 92.211.48.166 • Performance & security by Cloudflare
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Aergerliches, Anstoessiges, Empoerendes

Beitrag von Topas »

Vielleicht wurdest du ja bei deiner Anzahl an Postings als Verursacher der DDOS-Atacke identifizert ? :mrgreen: :lol:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste