Scotch in die VR China einführen

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Antworten
Konphite
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2019, 10:27
Hat sich bedankt: 4 Mal

Scotch in die VR China einführen

Beitrag von Konphite » 17.09.2019, 21:40

Hallo zusammen,

ist die Info noch aktuell, dass man eine Flasche (0,7 Liter) hochprozentigen Alkhohol in die VR China zollfrei bei Einreise einführen darf? Hat da jemand aktuelle Informationen? Gilt das übrigens auch für minderjährige Kinder? Dann könnten wir nämlich drei statt zwei Flaschen einführen ... :lol: ... (ernstgemeinte Frage).

Ich danke euch

Benutzeravatar
Malin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2016, 01:42
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Scotch in die VR China einführen

Beitrag von Malin » 18.09.2019, 15:21

Pro Erwachsenem zwei Flaschen 750 ml Hochprozentiges. :) Kinder nicht!

Konphite
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2019, 10:27
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Scotch in die VR China einführen

Beitrag von Konphite » 18.09.2019, 21:37

Zwei Flaschen pro Erwachsenen? Ja perfekt .. dann kann ich ja vier mit nehmen :D ... Vielen Dank!

Konphite
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2019, 10:27
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Scotch in die VR China einführen

Beitrag von Konphite » 08.10.2019, 20:24

Noch mal eine Nachfrage zu dieser Thematik. Mal angenommen ich möchte die Flaschen vorab per Post versenden, wie muss ich das handhaben? Es ist sind 4x 750ml, > 40% Vol. Alkohol, ca. 32€ pro Flasche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste