Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
geiko
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2019, 12:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Beitrag von geiko » 16.06.2019, 13:04

Hallo,

ich möchte diesen Sommer mit Frau und Kindern eine kleine Rundreise starten.
Von Berlin gehts nach Singapur mit Anschlussflug nach HongKong. Von HongKong möchten wir nach Peking und von dort aus nach Tokio.
Wir sind an keinem Ort länger als 6 Tage. Wir haben alle kein Visum, aber meinem Verständnis nach, sollte diese Konstellation doch auch ohne Visum möglich sein, oder?
Mit besten Grüßen
Andreas

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16580
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Beitrag von Laogai » 16.06.2019, 14:09

geiko hat geschrieben:Wir sind an keinem Ort länger als 6 Tage. Wir haben alle kein Visum, aber meinem Verständnis nach, sollte diese Konstellation doch auch ohne Visum möglich sein, oder?
Korrekt, wenn es sich bei Singapur-Hongkong-Peking-Tokio um das Flugrouting handelt.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

geiko
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2019, 12:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Singapur-Hongkong-Peking-Tokio

Beitrag von geiko » 16.06.2019, 15:53

Super,
jetzt bin ich schon entspannter.
Danke für die Hilfe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste