Lese und schreibe jetzt auch mit

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Lese und schreibe jetzt auch mit

Beitrag von Ron »

Hallo Zusammen,
bin auf der Suche von Infos über China auf euer Forum gestossen.
Da mich das Land sehr interessiert, weil ich auch beruflich damit zu tun habe und deswegen auch in China unterwegs bin habe ich bestimmt viele Fragen hier an die community.

Gruss
Ronny
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

Hallo Ron! :)

hier: http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html gibt's einen Vorstellungsordner, da darfst auch nochmal hallo sagen... ;)

(Juhu, zum ersten Mal schneller als Grufti! :lol: )
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Eigentlich wollte ich mal selbst einen wirklichen Vorstellungsordner eröffnen.. aber seit ich hier im Forum bin, kann ich mich nicht entschließen, wie weit ich mich hier "ausziehe".. :oops: 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Beitrag von Ron »

Sorry, den Thread hab ich nicht gesehn.

Gruss
Ronny
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Grufti hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal selbst einen wirklichen Vorstellungsordner eröffnen.. aber seit ich hier im Forum bin, kann ich mich nicht entschließen, wie weit ich mich hier "ausziehe".. :oops: 8)
Du darfst...ist ja keine Fußgängerzone. :lol: :lol: :lol:
我是四川人。
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

Hallo Ronny,

ist das eine Melone, was die Katze da auf dem Kopf hat ?
wenn ja hast du sie hinterher wenigstens gewaschen ?
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Beitrag von HK_Yan »

ist das eine Melone, was die Katze da auf dem Kopf hat ?
Es ist die Schale einer Pomelo, aka Pampelmuse (gehoert zur Famile der Zitrusfruechte und ist nicht mit der Grapefruit zu verwechseln)
Benutzeravatar
xhvonl
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 230
Registriert: 07.05.2007, 13:27

Beitrag von xhvonl »

würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann.
Die Katze erinnert mich an eine meiner Freuden.
Cheutschland - egal, ob Chinesisch üben oder mit Chinesen Quatschen MSN: group149266@xiaoi.com
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

an eine deiner freundinnen oder freuden ? und wenn freuden, an welche denn ? bitte lass es uns wissen.
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste