Fitness Trainer in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von Luntan » 30.05.2012, 12:45

corneta hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Natürlich. Aber seit ich am Tag 3 Liter Windecker Wasser trinke habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
Haben nicht sonst immer die Frauen Migräne :mrgreen: :mrgreen: ?

In Hessen sind es die Männer wenn sie wie Eddy nach Feierabend noch nebenbei ein Haus bauen :lol:

Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von edmund27 » 01.06.2012, 08:07

Luntan hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:
edmund27 hat geschrieben:Natürlich. Aber seit ich am Tag 3 Liter Windecker Wasser trinke habe ich keine Kopfschmerzen mehr.
Haben nicht sonst immer die Frauen Migräne :mrgreen: :mrgreen: ?

In Hessen sind es die Männer wenn sie wie Eddy nach Feierabend noch nebenbei ein Haus bauen :lol:


Genauso ist es. Es ist das beste Fitness Programm und schafft noch nebenbei Vermögen. 8) 8) 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6779
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von blackrice » 15.05.2019, 17:40

yr weird "language" is causing me headache :shock:
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Mitleser
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2019, 11:49

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von Mitleser » 16.05.2019, 15:25

blackrice hat geschrieben:yr weird "language" is causing me headache :shock:
Ich würde mal behaupten, Blackreis alias „Schwarzer Reis“ alias Burkhard hat sich soeben selbst verraten......
Er hat einen sinnlosen Beitrag aus 2012 rausgesucht und versucht wieder eine schwachsinnige Debatte zu starten. Wahrscheinlich vergessen dies mit einem anderen Account zu machen und stattdessen seinen „richtigen“ genommen.

Ich wünsche dir alles Gute „Blackrice“, wir haben dich nach all den Jahren.

Und jetzt will er sich rausreden, doch es nützt nichts :lol:
Er hat es selbst in seiner Signatur stehen: „an jedem Gerücht ist was wahres“

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6779
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von blackrice » 16.05.2019, 22:00

solltest dich umbenennen in

"mitgelesen dennoch keine Ahnung"
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Mitleser
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2019, 11:49

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von Mitleser » 16.05.2019, 22:38

blackrice hat geschrieben:solltest dich umbenennen in

"mitgelesen dennoch keine Ahnung"
Ganz schwaches Argument :lol:

Der Drops ist gelutscht, kannst dich jetzt nicht mehr rausreden

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16319
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Kontaktdaten:

Re: Fitness Trainer in China

Beitrag von Laogai » 17.05.2019, 17:43

Tja blacky, so kann es kommen wenn man auf Spam antwortet statt diesen zu ignorieren und im besseren Fall zu melden... :evil: :twisted: :P
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast