Fleisch

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 100
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Fleisch

Beitrag von 1bauer » 11.05.2019, 11:09

Tja, so wie es aussieht, sollte man ab jetzt kein deutsches Fleisch mehr kaufen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 66809.html

Benutzeravatar
Ajiate
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 665
Registriert: 28.03.2014, 20:24

Re: Fleisch

Beitrag von Ajiate » 11.05.2019, 13:11

Tja, was erwartest du denn von der ehemaligen Weinköningin anderes als dass sie repräsentiert ?
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wie sie immer als Vorkämpferin im Pfälzer politischen Kampf der CDU um die Meinungshoheit auftrat und den Fortschritt in ihrer Person zu verkörpern schien : besser und schöner leben mit der CDU und JK. .Hinter vorgehaltener Hand wurde sie ja schon als Kanzlerin der Herzen/ Zukunft gehandelt und musste deshalb in der Regierung untergebracht werden auf Teufel komm raus.

Vielleicht kann sie sich ja mit Chr. Lindner zusammentun, der ja sich den Kampf gegen des chinesischen Spargel auf das Banner geschrieben hat . :D
"Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit."
Marcus Aurelius
Diskussion: Eine Methode, andere in ihren Irrtümern zu bestärken .
Ambrose Bierce

Benutzeravatar
jackie_chan
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 918
Registriert: 29.05.2013, 21:43
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fleisch

Beitrag von jackie_chan » 11.05.2019, 17:45

Super Idee das, nur weiter so!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste