Spedition in Hongkong

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
micha1609
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2019, 15:47

Spedition in Hongkong

Beitrag von micha1609 » 10.04.2019, 15:54

Hallo,

kann mir jemand einen Kontakt vermitteln ?

ich brauche jemanden der vom Flughafen in Hong Kong zu einem Kunden in Hong Kong liefert.

bitte Kontakt über info@ages-logistik.de

Gruß

Michael Ages

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6814
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spedition in Hongkong

Beitrag von blackrice » 11.04.2019, 19:19

ein Logistiker sucht eine Logistik? :?:
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

taira1609
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018, 11:50

Re: Spedition in Hongkong

Beitrag von taira1609 » 11.04.2019, 19:29

blackrice hat geschrieben:ein Logistiker sucht eine Logistik? :?:
Warum nicht ?
Mein Luftfracht Agent liefert nur bin zum Flughafen oder für viel Geld zum Empfänger

pader83
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2018, 18:40

Re: Spedition in Hongkong

Beitrag von pader83 » 31.05.2019, 10:54

Ich kann helfen, einen Kontakt fuer Sie zu finden, wenn es kein gefaehrliche Sache sind... schick mir eine klein Message.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16342
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spedition in Hongkong

Beitrag von Laogai » 31.05.2019, 12:47

pader83 hat geschrieben:... schick mir eine klein Message.
Weder Michael noch seine Sockenpuppe taira1609 können dir eine "kleine Message" schicken, dazu benötigt man hier im Forum nämlich mindestens fünf Beiträge. Aber im Posting von Michael ist eine Mailadresse versteckt, man muss nur aufmerksam lesen (können) :idea:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste