Fussball WM 2018

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
ChinaFanMax
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 17:11

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von ChinaFanMax »

Aaaww, daran wollte ich mich eigentlich nicht mehr erinnern :lol:
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von sweetpanda »

sweetpanda hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:Das wird ja langsam bedrohlich mit der Mannschaft.
Übrigens hat Jogi mittlerweile mehr Spiele als Nationaltrainer auf dem Buckel als der Sepp Herberger und ist damit führend.
OK, beim Herberger gab es mal eine längere "spielfreie" Zeit der Unterbrechung.
Quelle?

Wer einmal lügt...
Die Tabelle kann man nach Zahl der Spiele sortieren, 168 Jogi und 167 Herberger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestrainer_(DFB)

Das musste ich natürlich nachschauen, im Kopf hat das hoffentlich keiner.

@Laogai, was wolltest du mir eigentlich damals unterstellen?
Das ich mit fußballhistorischen Kenntnissen glänzte, ohne meine "Quellen" zu nennen oder warst du da wie häufig einfach auf Angriffmodus und es handelt sich um einen Kollateralschaden.
Loose cannon, maybe?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von 1bauer »

Sun Tzu hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Ich glaube nicht, dass wir dadurch eine Chance aufs Finale bekommen.
Wann ist das eigentlich? In letzter Zeit hört man recht wenig von der WM
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von ingo_001 »

Sun Tzu hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von der Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Das Test-Spiel gegen Serbien lässt "Luft nach oben" ...

Jogi sieht aber dem EM-Quali-Spiel am Sonntag gegen die Niederlande entspannt entgegen,
denn, Zitat Löw: «Jetzt haben wir schon zwei, drei Tage Zeit, mit Training und Regenerationstraining. Wir werden jetzt das Spiel unter die Lupe nehmen, aber ab Freitag beginnt die Vorbereitung. [ ... ] Der Gegner ist uns mehr vor Augen als Serbien.

So, so, ab Freitag beginnt die Vorbereitung ... :mrgreen:
Na ja, ist ja "nur" ein EM-Quali-Spiel ... :mrgreen:

Ich hol schon mal die Oranje Flagge raus ...

M.E. wird das Oranje-Team unangefochten Platz 1 ein der Quali-Gruppe holen.
Das DFB-Team wird Platz 2 holen, nicht weil es so gut ist, sondern weil der Rest der Gruppe noch schwächer ist.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von ingo_001 »

1bauer hat geschrieben:Wann ist das eigentlich?
Das WM Finale?

Guckst Du: https://www.weltfussball.de/alle_spiele ... -in-katar/

Mein Tipp: Das DFB-Team wird spätestens schon eine Woche vorher in D. zurück sein,
und das Final-Spiel vor den heimischen Fernsehern verfolgen - oder die Zeit auf den jeweiligen
WM (nicht Weltmeisterschaft, sondern Weihnachtsmärkten) verbringen :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von 1bauer »

Ich denk, die ist in Russland?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von ingo_001 »

1bauer hat geschrieben:Ich denk, die ist in Russland?
Die war 2018 in Russland.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
1bauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2016, 10:48

Re: Fussball WM 2018

Beitrag von 1bauer »

Achsooo. Und die ist jetzt fertig?! Haben wir gewonnen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste