unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Hier können Benutzer Fragen rund um die Themen Verhalten in China, angemessene Geschenke und die chinesische Etikette stellen und diskutieren.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von happyfuture » 25.08.2017, 08:57

wie gut, dass wir einen Blogwart haben

Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 05.03.2017, 03:24

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von Markus123 » 25.08.2017, 12:50

Kann mir mal jemand sagen, wer dieser berühmte Burkhardt ist, der in fast jedem Thread erwähnt wird.
Gibt es eine offizielle Biograhie über ihn - oder sowas ähnliches?

tigerprawn
VIP
VIP
Beiträge: 2030
Registriert: 07.02.2011, 11:54

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von tigerprawn » 25.08.2017, 19:02

Markus123 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wer dieser berühmte Burkhardt ist, der in fast jedem Thread erwähnt wird.
Gibt es eine offizielle Biograhie über ihn - oder sowas ähnliches?
Burkhardt ist der Troll mit der groessten Durchhaltekraft. Alle seine Beiträge wurden gelöscht, deswegen kannst Du Dir da selber kein Bild machen. Der Typ wohnt in Shanghai und fährt einen Haval, über den er sich Seitenweise auslassen kann wie gut der ist.
Sein typisches Trollverhalten geht damit los, das sein Avatar oft leicht national/provokativ angehaucht ist. Irgendeine halbprovokative Fragestellung und dann im weiteren Diskussionsverlauf biegt er oft ganz rechts ab.
Hat sich oft wieder angemeldet, und dann sein eigenes Forum aufgemacht.
Ich glaube wegem ihm wurde auch die Bildhochladefunktion hier gesperrt. Kann mich insgesamt aber auch irren.

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16323
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Kontaktdaten:

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von Laogai » 25.08.2017, 20:26

Kleine Korrektur:
tigerprawn hat geschrieben:Ich glaube wegem ihm wurde auch die Bildhochladefunktion hier gesperrt.
Seinetwegen (das war die ganz kleine Korrektur :wink:) wurde die Möglichkeit abgeschafft, Bilddateien von externen Websites hier im Forum direkt anzeigen zu lassen [Beispiel]. Auf externe Grafiken kann nun nur noch verlinkt werden [Beispiel].
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Markus123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 05.03.2017, 03:24

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von Markus123 » 26.08.2017, 11:46

Ok.Danke für die Info.

Tina9
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2017, 12:23

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von Tina9 » 29.08.2017, 09:49

Ja gut, ganz weg vom Thema manche Beiträge hier...

w.morrot
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2018, 12:17

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von w.morrot » 17.11.2018, 12:48

hallo beginner, wie hast du dich genau mit bargeld versorgt als du in china warst, also so unterwegs, ws war am einfachsten und am besten für dich ? gruss will

Ringo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2019, 02:18

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Beitrag von Ringo » 18.02.2019, 03:02

Die ist ein Money Girl. Wenn du romantisch veranlagt bist, dann lass es lieber .


https://www.eurasischesmagazin.de/artik ... h/20080511

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast