"Tatverdaechtiger war bereits..."

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Petermedia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 301
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."

Beitrag von Petermedia » 14.01.2019, 07:56

Sorry Doppelpost

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1195
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das Demokratieverständnis der Altparteien

Beitrag von cayman » 14.01.2019, 11:26

Laogai hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:
cayman hat geschrieben: Wer will wen Mundtod machen? Die Altparteien die AfD.
im Verdrehen bist du auch gut, wird aber nichts. Wer lesen und interpretieren kann ist klar im Vorteil, du wohl nicht, niedriger IQ? was für ein Volldepp bist du um so zu argumentieren?
cayman vs. cayman.
Entschuldigung! so etwas passiert einem BWL studierten Macher mit Produktionsbetrieb, der anscheinend einen niedrigen IQ hat, wenn er auf ein Hyper intelligenten Sinologe trifft der Fahrradreisen vermittelt und Rechtschreibfehler sammelt.

Ich habe geschrieben das die Altparteien die AfD mundtot machen wollen. Du drehst es so hin das ich dich Mundtot machen wollte. Ich habe ebenso geschrieben das du dein dummes Schandmaul einmal halten sollst und nicht immer andere User beleidigen! Verstehst du das jetzt?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2822
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."

Beitrag von Topas » 14.01.2019, 11:40

Dong!

Runde 2
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1195
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Teltow Fläming
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Tatverdaechtiger war bereits..."

Beitrag von cayman » 14.01.2019, 11:44

Topas hat geschrieben:Dong!

Runde 2
nein es ist alles gesagt bzw. geschrieben
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste