Luftverschmutzung und Kleinkinder in China??? Eure Meinung

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
China-Belin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018, 16:42
Hat sich bedankt: 6 Mal

Luftverschmutzung und Kleinkinder in China??? Eure Meinung

Beitrag von China-Belin »

空气污染与关于儿童乘坐交通工具的调查

----------------------------------------------------------------------------------


Hallo Freunde,


ich brauche eure Unterstützung für meine Masterarbeit. Es geht um eine kleine Umfrage zum Thema Luftverschmutzung und Kleinkinder. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. Es ist für eine gute Sache.


Es ist keine Werbung, ich kaufe oder verkaufe nichts, und alles ist anonym (Emails werden nicht gespeichert)


hier die Links


German
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link


Chinese
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link


Vielen Dank
Y. Perez

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hello friends,


I need your support for my master thesis. It's about a small survey on air pollution and toddlers in China. I would be very happy if you fill it up. It is for a good cause.
It is not an advertisement, I do not buy or sell anything, and everything is anonymous (emails are not saved)
Here the links:


German
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link


Chinese
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link


Thank you very much
Y. Perez
China-Belin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2018, 16:42
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Luftverschmutzung und Kleinkinder in China??? Eure Meinu

Beitrag von China-Belin »

thx
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste