Guangzhou

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Guangzhou

Beitrag von ingo_001 »

Shenzhen hat geschrieben:t die typisch deutsche Berichterstattung - in allen englischen Meldungen hierzu findet man folgendes:
Chinese ride-hailing start-up Didi Chuxing said Friday it is suspending one of its carpooling services, called "ride-hitching," for a week after a passenger was murdered.
Deutsche Presse ist wohl mit die Beschisssenste und schlechteste weltweit.... Andere aktuelle Anlasse zeigen es noch deutlicher... In China gibts Zensur in Deutschland Presse-Meinung und auf Teufel komm raus Schlagzeilen und Falschmeldungen produzieren - was ist nun schlechter?
Schicke das an Roth, Merkel und Gauland ... denn da dürfen sich Alle angesprochen fühlen.

Ich sage ja schon immer: Meinungsfreiheit ist nicht = das Verbreiten von Wahrheit ...

Tja, hier trifft (mal wieder) "bad news sells" zu ...

Danke jedenfalls für die Richtigstellung.

Konsequenz: Nun werde ich auch bei "weniger wichtigen News" out of German sources lesen (müssen), um keine Fehl-Infos zu verbreiten ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste