Junggesellenabschied in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Pogostar
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 08:12

Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Pogostar »

Hallo zusammen,

ich plane gerade als Trauzeugen einen Junggesellenabschied.
Wir wohnen in Deutschland, aber weil einige vor uns (auch die Bräutigam) vor ein paar Jahren beruflich in Beijing waren, soll eben hierher gehen.
Ca. 1 Woche im April.

Habt ihr Tipps, was man da so alles machen kann?
sonero
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 419
Registriert: 03.12.2007, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von sonero »

Moin,

Wie lange sind diese Aufenthalte her?
Wenn 8 Jahre oder mehr, wird es Euch heute für einen Junggesellenabschied in BJ nicht mehr gefallen.
Alles was damals nett und urig war ist weg.

Gruß,
Norbert
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Shenzhen »

KTV mit 30 girls eigentich egal wo...
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von ingo_001 »

Shenzhen hat geschrieben:KTV mit 30 girls eigentich egal wo...
Und DAS wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten 8 Jahren nicht ändern :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17482
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Laogai »

sonero hat geschrieben:Wie lange sind diese Aufenthalte her?
Wenn 8 Jahre oder mehr, wird es Euch heute für einen Junggesellenabschied in BJ nicht mehr gefallen.
Alles was damals nett und urig war ist weg.
Das ist eine -äh- "interessante" Antwort :roll:

Warum sollte ein Junggesellenabschied in Beijing heute nicht mehr gefallen, wenn man vor acht oder mehr Jahren das letzte mal dort war? Ich war vor 30 Jahren erstmals in dieser Stadt. Alles, was "damals nett und urig war" gibt es schon längst nicht mehr und ist weit früher als 2010 verschwunden. Trotzdem hat Beijing weiterhin jedes Potential!

Mal ganz davon abgesehen, dass so gut wie jeder etwas anderes unter "nett und urig" versteht. Oder, sonero/Norbert?

Pogostar weilte übrigens 2012 in Beijing. Für den Junggesellenabschied schlage ich eine Einführung in die Bedienung einer Waschmaschine vor. Dann hat der zukünftige Ex-Mann auch gleich etwas für das Leben nach der Scheidung :P.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Pogostar
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 08:12

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Pogostar »

Richtig, ich war 2012 in BJ, der Bräutigam 2013/14.

Gibt es noch weitere, ernst gemeinte Tipps?
Benutzeravatar
pengpenggermany
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2009, 02:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von pengpenggermany »

Pogostar hat geschrieben:Richtig, ich war 2012 in BJ, der Bräutigam 2013/14.

Gibt es noch weitere, ernst gemeinte Tipps?
Was verstehst du denn unter einem Junggesellenabschied? Da gibt es ja viele Varianten :D

Party alá Ballermann Mallorca nur saufen?

Ein Wein-tasting?

Kultur?

Oder Party alá Hangover mit vielen Frauen und Eskalation? Die Drogen würde ich allerdings weglassen.....
“Bullshit is a greater enemy of the truth than lies are”
Harry Frankfurt

Benutzeravatar
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 585
Registriert: 27.07.2007, 07:36
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Capt. »

pengpenggermany hat geschrieben:
Pogostar hat geschrieben:Richtig, ich war 2012 in BJ, der Bräutigam 2013/14.

Gibt es noch weitere, ernst gemeinte Tipps?
Was verstehst du denn unter einem Junggesellenabschied? Da gibt es ja viele Varianten :D

Party alá Ballermann Mallorca nur saufen?

Ein Wein-tasting?

Kultur?

Oder Party alá Hangover mit vielen Frauen und E(ja)k(u)lation? Die Drogen würde ich allerdings weglassen.....
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Beitrag von Shenzhen »

Wuessste sonst auch nichts besseres ausser mal richtig die Sau raus zu lassen bevor man in Muttis schoss gefangen ist... Dafuer ist China gut geeignet wenn man die entspr. dicke Geldboerse hat, solche Maedels wird man nach der Heirat nur noch heimlich beim Pron gucken sehen koennen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast