seit einigen Tagen sind...

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1356
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: seit einigen Tagen sind...

Beitrag von hktraveller » 10.06.2018, 20:26

Shenzhen hat geschrieben:... no comments echt....

allerdings ist das was hier im Forum so ab geht ja geradezu Fachgespräch auf höchstem Niveau im Vergleich zu reddit....
Irgendwie hat es sich so langsam ausgeforumt das weltweite Kommunikationsniveau passt sich dem IQ der gemeinen Menschheit an, früher war man im Internet noch unter etwas intelligenteren Menschen...
Ich schreibe hier schon laenger nichts mehr aus purer Angst zu bloed rueberzukommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast